Warcraft-Film: Es gibt einen ersten englischen Werbespot für dieses Projekt

Warcraft-Film: Es gibt einen ersten englischen Werbespot für dieses Projekt
Warcraft-Film: Es gibt einen ersten englischen Werbespot für dieses Projekt
User Rating: 4.8 (2 votes)

Im Verlauf des heutigen Abends haben die Verantwortlichen von Legendary Pictures einen ersten englischen Werbespot für den kommenden Kinofilm zu Warcrafts auf ihrem YouTube Kanal veröffentlicht, der in dieser Version derzeit scheinbar auch im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Auch wenn die meisten der in diesem Werbespot verwendeten Szenen bereits im offiziellen Trailer von der Blizzcon 2015 zu sehen waren, so beinhaltet dieser kurze Clip zumindest jeweils einen neuen Moment mit Garona, der Schwarzfelsspitze und der fliegenden Stadt Dalaran. Scheinbar wird diese schwebende Stadt sich im Film nämlich nicht wie im Spiel auf einem großen Felsbrocken befinden, sondern seine Gebäude und Türme wesentlich stärker auf mehrere kleinere “Inseln” verteilen.

 

 

1 Comment

  1. Ich war ja bisher noch nicht so wirklich von dem Material gehyped. Irgendwie freut man sich als WOW Fan schon auf den Film aber diese Bruchstücke usw. haben dann doch eher gelangweilt.
    Wir waren am Freitag jedoch in Star Wars und haben davor den Trailer gesehen und MEINE FRESSE war das GEIL ^^
    Ich werde mir auf jeden Fall die ersten Karten schnappen die es geben wird X)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort