WoW Event: Gegner in Dungeons gewähren Ruf
Heute Vormittag wurde ein weiteres spezielles Event für die Spieler von World of Warcraft gestartet, welches in diesem Fall wieder einmal dafür sorgt, dass man in den heroischen oder mythischen Dungeons aus der Erweiterung „WoD“ nun Ruf bei bestimmten Fraktionen sammeln kann. Dabei gewähren die besiegten Trash Mobs jeweils 20 Rufpunkte, während Spieler für das Töten von Bossen dann insgesamt 400 Rufpunkte erhalten.
Ansonsten bietet der in der Garnison stationierte NPC „Kazal der Seher“ allen interessierten Personen auch dieses Mal wieder die Event-Quest „Abgesandter des Krieges“ an, die Spielern für das Beenden von vier mythischen Dungeons in Draenor mit einer „Schatzkiste der Eisernen Horde“ belohnt.
Der Ruf bei den Dungeons:
- Schattenmondgrabstätte: Frostwolforcs (H) oder Exarchenrat (A)
- Eisendocks: Frostwolforcs (H) oder Exarchenrat (A)
- Grimmgleisdepot: Frostwolforcs (H) oder Exarchenrat (A)
- Auchindoun: Orcs des Lachenden Schädels (H) oder Sha’tarverteidigung (A)
- Der Immergrüne Flor: Orcs des Lachenden Schädels (H) oder Sha’tarverteidigung (A)
- Blutschlägermine: Werterhaltungsgesellschaft des Dampfdruckkartells
- Obere Schwarzfelsspitze: Werterhaltungsgesellschaft des Dampfdruckkartells
- Himmelsnadel: Ausgestoßene Arakkoa
Bis Montagabend ist die Gelegenheit günstig, euch in Draenor-Dungeons zu wagen, denn das Bonusevent dieser Woche belohnt euch mit Rufgewinn, wenn ihr Gegner in heroischen und mythischen Dungeons besiegt.
Achtet darauf, dass ihr erst die Event-Quest „Abgesandter des Krieges“ in eurer Garnison annehmt, bevor es losgeht. Wenn ihr diese abschließt, werdet ihr mit einer Schatzkiste der Eisernen Flotte (die einen Gegenstand aus der Höllenfeuerzitadelle im heroischen Modus enthält) belohnt. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen.