Hearthstone: Stevinho vs. ThijsNL

Hearthstone: Stevinho vs. ThijsNL
Hearthstone: Stevinho vs. ThijsNL
User Rating: 1.3 (4 votes)

Ich habe gestern Nacht beim Pala-Daddeln ThijsNL auf seinem Zweitaccount als Gegner erwischt. Da er sich gestern Abend bei der “Road to Blizzcon” für die WM in Anaheim qualifiziert hat, wird er einfach noch ein bisschen gedaddelt haben, um den Kopf freizukommen. Auch wenn er einen ziemlich bescheidenen Start hatte, so hat er sich großartig ins Match zurückgekämpft. Es wurde ein Spiel mit vielen Höhepunkten und Wendungen, welches am Ende leider der bessere Spieler für sich entschieden hat. Die Nummer am Ende mit der Waffe von Thijs war schon legendär. Schaut mal selbst rein!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort