ESGN Fight Night Episode 4 und 5

ESGN Fight Night Episode 4 und 5
ESGN Fight Night Episode 4 und 5
User Rating: 4.8 (2 votes)

Hier die letzten beiden Teile der ESGN Hearthstone-Reihe, mit den Begegnungen StrifeCro vs Nyhx und StrifeCro vs Gnimsh. Ein wirklich schönes Formate und eine schöne Woche war es. Ich hoffe sehr, dass man sowas in Zukunft häufiger zu sehen bekommt.

Tags:

4 Comments

  1. Dank fürs hier posten =)
    Gleich mal reinschauen.

  2. Beim ersten Mitschnitt , StrifeCro vs Nyhx, ist der eine Spielzug ,bei Minute 60 , mal sowas von übel xD. Zuerst mit Alexstrasza schön runter auf 15 hp und dann nachher nen Pyro hinterher.
    Genau wegen sowas hasse ich Magier wie die Pest. Die ganzen Minions umgehen und dich dann schön runternuken.

    Tja…. sieht so aus, als sind einpaar Legendarys richtige Gamechanger und ein Musthave in jedem Deck. Wenn ich mir anschau wie jeder Ragnaros und Sylvanas im Deck hat, dann vergeht mir die Lust, mir diese Karten zuzulegen.
    Schön wärs, wenn jedes Legendary sich lohnen würde, es in seinem Deck zu haben bzw. zu spielen. So scheinen einige Decks etwas einseitig.
    Aber auch hier sieht man: Ohne orangene Karten geht meist nicht so viel und wenn man oben mitspielen möchte, dann muss man quasi schon mind. 2 Legendarys im Deck haben.
    Bisher aber sehr geile und spannende Matches, bin auf das zweite Video gespannt.

  3. Mir hat es auch sehr gut gefallen. Klar etwas schade, dass es vor dem Patch war, aber so what… als könnte man davon nicht trotzdem was lernen!
    In Episode 4 finde ich ja bei Minute 42:30 Nyhx Zug dermaßen klasse! Den hab ich schon gefeiert.

    Auf jeden Fall finde ich es gut, dass sowas auch in Deutschland produziert wird. Vielleicht wird Gaming ja in Zukunft doch Salonfähig hier im Lande!

  4. Tolles Format, hat mir echt Spass gemacht es anzusehen. Es kann gerne so weitergehen. Nur eines hat sich für mich besonders im finalen Video bestätigt. Ekop mag ein guter Spieler sein und die erste Testseason unter den ersten 5 in der Ladder abgeschlossen haben, aber ich finde ihn im gegensatz zu seinen teammitgliedern extrem arrogant und angeberisch. Wenn ich artosis wäre würde ich beim nächsten event, spieler wie savjz oder kungen ins team nehmen, anstatt Ekop.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort