Heroes: Ein neuer Hotfix bringt die „Höllenschreine“
Im Verlauf der letzten Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard einen neuen Hotfix für die Liveserver von Heroes of the Storm veröffentlicht, der mittlerweile nun in allen Regionen dieses Titels aktiv sein sollte. Dabei hat dieses neue Update für Blizzards Moba nicht nur einige Fehlerbehebungen für verschiedene Aspekte dieses Spiels mit sich gebracht, sondern auch noch die neue Karte „Höllenschreine“ dauerhaft freigeschaltet. Zusätzlich dazu ist dank diesem Hotfix die kommende Woche über eine kleine Änderung bei der Kartenauswahl aktiv, die dann dafür sorgen sollte, dass die Schlachtfelder „Die Schwarzherzbucht“, die „Geisterminen“ und der „Garten der Ängste“ vorübergehend nicht mehr für normale Runden in Betracht gezogen werden.
Schlachtfelder:
Höllenschreine
- Das Schlachtfeld Höllenschreine wurde veröffentlicht und kann jetzt in allen Spielmodi gespielt werden.
Schlachtfeldauswahl 27. August – 3. September
- Mit dem heutigen Update wird die Schlachtfeldauswahl in den Gegnerzuweisungsmodi (gewertete Modi, Schnellsuche, Gegen die K.I., Training) eine Woche lang vorübergehend auf sechs Schlachtfelder beschränkt. So haben Spieler eine größere Chance, Höllenschreine zu spielen. Die Schlachtfelder in den Gegnerzuweisungsmodi sind in diesem Zeitraum beschränkt auf:
- Höllenschreine
- Schlachtfeld der Ewigkeit
- Verfluchtes Tal
- Drachengärten
- Tempel des Himmels
- Grabkammer der Spinnenkönigin
- Die Schwarzherzbucht, die Geisterminen und der Garten der Ängste sind während dieser Zeit in den Gegnerzuweisungsmodi nicht verfügbar, aber über „Eigene Spiele“ stehen diese Schlachtfelder weiterhin zur Verfügung.
- Ab Donnerstag, dem 3. September werden alle neun Schlachtfelder wieder in allen Modi spielbar sein.
Behobene Fehler:
Allgemein
- Es wurde ein Fehler behoben, der in seltenen Fällen zum Absturz führen konnte, wenn im Ausprobieren-Modus des Shops die Grafikeinstellungen verändert wurden.
- Es wurde ein Fehler behoben, der zum Absturz führen konnte, wenn Spieler einem Match erneut beigetreten sind.
Schlachtfelder
- Es wurde ein Fehler behoben, der während der Kampfsequenz zwischen den Unsterblichen auf dem Schlachtfeld der Ewigkeit zum Absturz führen konnte.
Helden und Talente
- Es wurde ein Fehler behoben, der dem Spieler beim Brachialen Ansturm eingeschränkte Kontrolle über die Bewegungen des Schlächters gewähren konnte.