Kartenchaos: „Update“ Zu viele Portale
Update 2: Mittlerweile sieht es ganz danach aus, als hätten die Entwickler von Hearthstone das Problem mit dem Kartenchaos in Europa behoben und das Event „Zu viele Portale!“ auch in dieser Region gestartet. Dieses Thema basiert dabei darauf, dass Spieler vorgefertigte Decks benutzen, die anstelle der Diener nur die Karte „Unstabiles Portal“ verwenden.
Update:
Auch wenn die Entwickler ältere Themen für das Kartenchaos irgendwann einmal erneut benutzen wollten, so sieht es aktuell ganz danach aus, als würde es sich bei der Wiederholung des Kampfes zwischen Ragnaros und Nefarian um einen nicht gewollten Fehler handeln. Wer Hearthstone nämlich über bestimmte mobile Versionen spielt, der hat in dieser Woche ein neues Kartenchaos mit dem Titel „Too Many Portals!“ erhalten, welches Spielern Decks mit sehr vielen unstabilen Portalen zur Verfügung stellt. Zusätzlich dazu hat sich der Kundensupport von Blizzard mittlerweile zu Wort gemeldet und verkündetet, dass sie die Situation mit dem Kartenchaos in der europäischen Region überprüfen.
We're looking into the #Hearthstone Tavern Brawl situation now. #BlizzCS
— Blizzard CS EU (@BlizzardCSEU_EN) 29. Juli 2015
Originalartikel:
Im Verlauf des heutigen Nachmittags haben die Entwickler von Blizzards Kartenspiel „Hearthstone: Heroes of Warcraft“ die nächste Woche in ihrem Kartenchaos gestartet und überraschenderweise das erste Mal ein bereits in der Vergangenheit verwendetes Thema erneut aktiviert. In diesem Fall dreht sich das Kartenchaos wieder einmal um den Kampf zwischen Nefarian und Ragnaros im Schwarzfels, der bereits in der ersten Woche nach der Freischaltung dieses Features aktiv war.
Dabei erhalten die Spieler bei diesem Kartenchaos auch wieder die von den Entwicklern vorgefertigten Decks, die je nach Seite entweder aus den Dienern und Zaubern von Ragnaros oder Nefarian bestehen. Ansonsten wird auch weiterhin rein zufällig ausgewählt, welchen der beiden Bosse die jeweiligen Spieler verkörpern.