WoW: Die Droprate der Tokens könnte angepasst werden
Mit dem gestern veröffentlichten Patch 6.2 „Zorn des Höllenfeuers“ haben die Entwickler von World of Warcraft unter anderem die Höllenfeuerzitadelle mit einer Vielzahl von neuen Bossen implementiert, die als Beute unter anderem auch die Tokens für das neue T-18 Set fallen lassen können. Da die Droprate dieser Gegenstände derzeit allerdings nicht sonderlich hoch zu sein scheint und viele Gruppen nur sehr wenige Tokens für ihre Kills bei den jeweiligen Bossen erhalten, wollten viele Spieler nun über Twitter von den Entwicklern erfahren, ob diese niedrige Droprate so beabsichtigt ist.
In einer Antwort auf diese Frage haben die Mitarbeiter von Blizzard bestätigt, dass es aktuell keine Probleme mit der Droprate der Tokens für das T-18 Set gibt und die aktuelle Menge an Gegenständen durchaus so geplant ist. Dennoch möchten die Entwickler gerne auf das Feedback der Spielerschaft reagieren und diskutieren aus diesem Grund grade intern, ob die Droprate nicht vielleicht doch ein wenig zu gering ausgefallen ist. Aus diesem Grund wäre es gut möglich, dass die Droprate der Tokens mit den kommenden Wartungsarbeiten nach dieser „Raid-Woche“ ein wenig angepasst wird.
@yoshifan657 Apologies, misunderstood what was being referred to. Current token drop rates are intended, but we're discussing them. (1/2)
— WarcraftDevs (@WarcraftDevs) 24. Juni 2015
@JivitzDK @yoshifan657 We agree, and are looking at some adjustments once the raid week is over.
— WarcraftDevs (@WarcraftDevs) 25. Juni 2015