Deck-Guide: Geheimlabor Heroic
Und wieder haben wir uns die Nacht für Euch um die Ohren gehauen und Decks getestet, mit denen Ihr im heroischen Modus die letzten vier Bosse bezwingen könnt. Hier eine kleine Übersicht, wie Ihr das Geheimlabor erfolgreich absolviert!
Boss 1: Omnotron
Für den ersten Boss bietet sich ein Mage-Deck an, welches sich die verschiedenen Fähigkeiten der „Omontrons“ zu Nutze macht. Vor allem „der Gerät“, der die Spellkosten extrem reduziert, ist halt als Mage Gold wert – das im Zusammenspiel mit Antonidas macht den Boss relativ easy.
Boss 2: Maloriak
Im Grunde auch ein leichter Boss. Feld sauber halten mit den ganze AE-Möglichkeiten des Decks. Geheimnisse mit Kezan stehlen. Und am Ende mit Jaraxxus und/oder Mal’ganis gewinnen.
Boss 3: Atramedes
Auch einer der schwächeren Hero-Boss (subjektiv) im Blackrock. Waffen bei 7-10 Dmg mit den Oozes oder Harrison zerstören. Zur Not am Ende die Giants spielen.
Boss 4: Nefarian
Das Deck baut darauf auf, Nef in einem Turn zu töten und damit die Onyxia-Phase zu überspringen. Man haut Nef also auf 30 TP und 1 Armor runter. Vorher versucht man nen Deathlord zu spielen und den üblichen Bug auszunutzen, dass die KI nicht angreift, wenn ein Tank und Kel’thuzad auf dem Feld sind. Wenn das der Fall ist, habt Ihr schon gewonnen. Zwei Mal „Göttlicher Wille“ sammeln und die TP verdoppeln, dann mit „Inneres Feuer“ mit dem Angriff gleichsetzen und Nef instant killen. Geht super, habs selbst getestet.
Und wenn Ihr alle richtig gemacht habt, kriegt Ihr dieses Bild und den Hero-Kartenrücken. Well played!
Ich schaff Nefarian nicht mal normal….geht es jemand noch so?^^
Omnotron hab ich mit einem Control-Pala gemacht, Atramedes mit einem ähnlichen Magier-Deck (einfach immer schön den Boss eingefroren halten).
Die Decks für Maloriak und Nefarian hab ich nachgebaut, beide Bosse lagen im ersten Versuch (Nefarian sogar ohne Tank). Danke für den guten Guide! 🙂