Hearthstone: Weltrekord zur längsten Runde

Hearthstone: Weltrekord zur längsten Runde
Hearthstone: Weltrekord zur längsten Runde
User Rating: 4.7 (5 votes)

Auch wenn eine Runde in Blizzards Sammelkartenspiel “Hearthstone: Heroes of Warcraft” für gewöhnlich recht schnell vorbei ist und nur einige Sekunden dauert, so gibt es doch einige Effekte im Spiel, die das Ende einer Runde durch die Animation einer Karte verlängern können. Durch das Ausnutzen dieser Mechanik des Spiels versucht der Streamer und Youtuber “Mamytwink” aktuell einen neuen Weltrekord aufzustellen und seine Runde in diesem Spiel erst nach schätzungsweise etwas über 44 Stunden zu beenden.

Dies bewerktstellig der Spieler durch eine Kombination der Karten “Prophet Velen, “Velens Auserwählter” und “Arkane Geschosse”, die jeweils durch die verschiedenen anderen Karten des Priesters und die Zusammenarbeit mit dem Gegner sehr häufig kopiert wurden. Somit liegen dann insgesamt sieben stark bebuffte Velens auf dem Spielfeld und sorgen durch ihren Effekt und den Stärkungszauber dafür, dass die Anzahl der Geschosse der “Arkanen Geschosse” enorm erhöht wird (26752 Treffer pro Karte) und der Zug somit schätzungsweise zwei Tage dauert.

Der Versuch läuft aktuell noch und kann im Stream angeschaut werden.

 

Watch live video from Mamytwink on www.twitch.tv

1 Comment

  1. Da muss er sich aber beeilen wenn er es auf 44h schafen möchte… in 6h sind wartungsarbeiten… mehr als 37h turn sind wohl nicht drinne xD

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort