WoW: Ein beeindruckender Trailer zu Naxxramas

WoW: Ein beeindruckender Trailer zu Naxxramas
WoW: Ein beeindruckender Trailer zu Naxxramas
User Rating: 2.6 (2 votes)

Im vergangenen Jahr veröffentlichte der YouTuber “Hurricane einen von ihm selbst erstellten Trailer zu dem T-5 Content von World of Warcraft auf seinem YouTube Kanal, der sowohl von der Community als auch von den Entwicklern extrem positiv aufgenommen wurde und viele Spieler auf zukünftige Machinimas von diesem äußerst talentierten Künstler hoffen ließ. Nachdem “Hurricane” in den vergangenen Monaten immer mal wieder kleinere Teaser und Sneak Peeks zu seinem nächsten größeren Video veröffentlichte, präsentierte dieser YouTuber den wartenden Fans am vergangenen Wochenende nun endlich das Projekt, an dem in den letzten 6 Monaten (161 Tage) durchgehen arbeitete.

Wie bereits durch die im Vorfeld aufgetauchten Teaser und Vorschauvideos deutlich wurde, handelt es sich bei diesem neuen Projekt um einen ungefähr zwei Minuten lang laufenden Trailer zu der klassischen Version von Naxxramas, der den Zuschauern alle Elemente dieses Schlachtzugs (Bosse, Argentumdämmerung, Teleportplattform etc.) in dem beeindruckend aussehenden Stil von “Hurricane” zeigt. Der Beschreibung des Videos zufolge möchte dieser YouTuber durch diesen Trailer sowohl seinen Respekt als auch seine Bewunderung für das Raiden in dem klassischen World of Warcraft zum Ausdruck bringen, was ihm durch dieses tolle Projekt auch wahrlich gelungen ist.

Zusätzlich dazu präsentierte “Hurricane” seinen Fans am Ende des Trailers zu Naxxramas dann auch noch einen kurzen Teaser zu seinem nächsten Projekt, welches sich scheinbar mit dem aus TBC bekannten Schwarzen Tempel beschäftigen wird. Da solch ein Video allerdings enorm viel Arbeit und Zeit erfordert, erscheint dieser neue Trailer vermutlich nicht mehr in diesem Jahr.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort