Mondkolonie Horizon erscheint am 20. Juni

Mondkolonie Horizon erscheint am 20. Juni
Mondkolonie Horizon erscheint am 20. Juni
User Rating: 5 (1 votes)

Die an Overwatch mitarbeitenden Entwickler von Blizzard Entertainment verkündeten im Verlauf des heutigen Abends durch eine auf Twitter veröffentlichte Nachricht, dass sie den mittlerweile bereits seit einigen Wochen auf dem öffentlichen Testserver von Overwatch ausprobierbaren neuen Content Patch bereits am 20. Juni 2017 auf die Liveserver dieses Titels aufspielen möchten. Dieses somit schon in der nächsten Woche erscheinende Update beinhaltet zusätzlich zu vielen Fehlerbehebungen, mehreren Spielbalanceänderungen und einigen interessanten Kleinigkeiten dann auch noch das neue Schlachtfeld “Mondkolonie Horizon”. Diese komplett auf dem Mond stattfindende Map gehört zu der Kategorie “Angriff” und zeichnet sich unter anderem durch eine tolle Optik, eine Reihe von kleineren Gimmicks und einige Zonen mit niedriger Schwerkraft aus.

Um nun möglichst viele Spieler für die anstehende Veröffentlichung dieses neuen Content Updates zu hypen, veröffentlichten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment heute Abend auch noch ein äußerst informatives Behind the Scenes-Video zu der Entwicklung von Mondkolonie Horizon auf ihrem offiziellen YouTube Kanal. In dieser Aufnahme erklären die Entwickler allen daran interessierten Zuschauern recht ausführlich, warum die einzelnen Bereiche so ihr aktuelles Design besitzen, welche Elemente die Entstehung dieses Schlachtfeld beeinflussten, was für Mechaniken dieses Spielfeld einzigartig machen und was für einen Einfluss die Hintergrundgeschichte des Spiels auf diesen Ort hatte. Solltet ihr jetzt also mehr über dieses bald erscheinende Schlachtfeld erfahren wollen, dann kann ich euch nur dazu raten, das folgende Video aufmerksam zu betrachten.

 

Beschreibung: Werft einen Blick hinter die Kulissen der Entstehung der neuesten Karte in Overwatch: Mondkolonie Horizon. Die Reise zur Mondkolonie beginnt für PC, PlayStations 4 und Xbox One am 20. Juni 2017.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort