Hearthstone: Heute erhaltet ihr eine Karte geschenkt

Hearthstone: Heute erhaltet ihr eine Karte geschenkt
Hearthstone: Heute erhaltet ihr eine Karte geschenkt
User Rating: 2.7 (2 votes)

Update: An dieser Stelle soll noch einmal darauf hingewiesen werden, dass die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment allen Spieler von Hearthstone am heutigen Samstag, den 20. Mai 2017, ein kostenloses Exemplar der Karte “”Kampfveranstalterin überlassen. Um dieses überraschende Geschenk zu erhalten, müssen sich daran interessierte Personen einfach nur vor 00:00 Uhr (in der Zeitzone ihrer Spielregion) in der Nacht von Samstag auf Sonntag in dieses digitale Kartenspiel einloggen. Direkt nach dem Beitritt in das Spiel sollte dann die bereits von anderen Events bekannte Grafik auftauchen, die die Spieler über den Erhalt ihrer kostenlosen Belohnung informiert.

 

Originalartikel:

Die für Hearthstone verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment verkündeten gestern Abend durch einen auf ihrer offiziellen Communityseite veröffentlichten Blogeintrag, dass sie am morgigen Samstag, den 20. Mai 2017, allen Spielern dieses Kartenspiels den epischen Diener “Kampfveranstalterin” komplett kostenlos überlassen möchten. Um diese Karte aus der Erweiterung “Die Straßen von Gadgetzan” zu erhalten, müssen sich daran interessierte Personen praktischerweise einfach nur irgendwann im Verlauf dieses Tages in Hearthstone einloggen und keine weiteren Vorrausetzungen mehr erfüllen. Auch wenn die “Kampfveranstalterin” leider nicht zu den stärksten Karten von Hearthstone gehört und vermutlich nur in sehr wenigen Decks einen Platz besitzt, so ist dieser Diener (oder die für ihn gewährten 100 Staub) es aber zumindest wert, dass man sich innerhalb von 24 Stunden einmal in diesen Titel einloggt. Schließlich passiert es nicht unbedingt oft, dass die Entwickler ihren Spielern einfach mal so ein Geschenk machen.

 

Loggt euch am 20. Mai in Hearthstone ein & erhaltet die „Kampfveranstalterin“ gratis! Nun fragt ihr euch sicherlich, was ihr noch alles für diese kostenlos Karte tun müsst, außer euch einzuloggen? Nichts, ihr müsst euch wirklich nur einloggen. Also nicht verpassen!

Wir sehen uns im Gasthaus!

 

 

(via)

2 Comments

  1. Damit ist es also bestätigt. Blizzard möchte uns verarschen. Ich verstehe nicht was diese eine Karte für einen Mehrwert bringen soll, wenn man sonst nicht viel Geld in das Spiel stecken will.

    • Warum beschwerst du dich darüber, dass man dir eine Karte schenkt? Ben Brode zufolge möchten die Entwickler solche kleineren Events nun öfter veranstalten. Das Verschenken einer Karte an alle Spieler war einfach nur eine kleine und amüsante Sache, die man ohne größeren Aufwand durchführen konnte.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort