Hearthstone: Eine neue legendäre Karte für Jäger

Hearthstone: Eine neue legendäre Karte für Jäger
Hearthstone: Eine neue legendäre Karte für Jäger
User Rating: 4.8 (1 votes)

In der vergangenen Nacht durften die Mitarbeiter der chinesischen Internetseite „17173“ einen der legendären Diener aus Hearthstones kommender Erweiterung „Die Straßen von Gadgetzan“ enthüllen, der in diesem Fall dann für die Klasse des Jägers bestimmt ist. Bei diesem Legendary handelt es sich in diesem Fall dann um das Wildtier „Knuckles„, welches für die Kosten von 5 Manakristallen Werte von 3 Angriff und 7 Gesundheit mit sich bringt. Wirklich interessant an diesem kommenden Diener ist allerdings seine einzigartige passive Fähigkeit, die dafür sorgt, dass diese legendäre Karte nach einem Angriff gegen einen feindlichen Diener automatisch einen zweiten Angriff gegen den gegnerischen Helden durchführt. Somit können Jäger mit „Knuckles“ endlich vernünftig traden und trotzdem gleichzeitig direkten Schaden am Feind verursachen.

 

(via)

1 Comment

  1. „Knock, knock!“

    „Who’s there?!“

    „Knuck…les.“

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort