Overwatch: Weitere Vorschauvideos zu dem Jubiläumsevent

Overwatch: Weitere Vorschauvideos zu dem Jubiläumsevent
Overwatch: Weitere Vorschauvideos zu dem Jubiläumsevent
User Rating: 5 (1 votes)

Nachdem die für Overwatch verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment gestern Nachmittag bereits ein kurzes Vorschauvideo zu drei neuen Schlachtfeldern aus dem anstehenden Jubiläumsevent (23. Mai 2017) auf dem europäischen Twitter Account dieses Titels veröffentlichten, folgten im Verlauf der vergangenen Nacht nun überraschenderweise auch noch einige weitere Teaser dieser Art auf anderen Plattformen und Accounts. Diese ebenfalls wieder sehr interessanten Aufnahmen zeigten den auf das Jubiläumsevent wartenden Fans dann unter anderem eine Reihe von kommenden Emotes in Form von unterschiedlichen Tänzen, mehrere Voice Lines für ausgewählte Helden und vier komplett neue Skins (Bastion, Soldier:74, Zarya und Pharah), die alle in den zu diesem Feiertag gehörenden Lootboxen enthalten sein werden. Folgend könnt ihr euch diese unterschiedlichen Vorschauvideos zu den kosmetischen Inhalten für dieses bereits in einigen wenigen Tagen startende Event nun selbst anschauen.

 

 

Neue Skins:

Auch wenn die Ähnlichkeiten zwischen den Skins für Bastion und Solider:74 (mechanisch+gleiche Farben) recht eindeutig dafür sprechen, dass diese kommende Gruppe ein neuen Skins auf einem gemeinsamen Thema basiert, so lassen die starken Unterschiede zwischen diesen beiden Skins und den alternativen Designs für Pharah und Zarya aber leider nur sehr schwer erkennen, was für eine Grundlage dieses Skins eigentlich verwenden. Eine Möglichkeit wäre eine Art von futuristischer Kampfarena, was zumindest das Aussehen von Zarya und die mechanischen Körperteile von Soldier erklären würde.

 

 

Neue Emotes:

Die Charaktere von Overwatch erhalten durch das anstehende Jubiläumsevent scheinbar alle (?) ein neues Emote, welches den jeweiligen Helden auf eine einzigartige Weise tanzen lässt. In dem Vorschauvideo können sich Spieler die Tänze für Sombra, Lúcio, Symmetra und Zenyatta anschauen.

 

 

Neue Voice Lines:

Amüsanterweise basieren einige der Voice-Lines aus dem Jubiläumsevent auf Memes aus der Community von Overwatch. Beispielsweise ist der für Soldier: 74 bestimmte Spruch “I am not your father” eine recht eindeutige Anspielung darauf, dass die Spielerschaft diesen Helden immer als den “Vater” der restlichen Charaktere von Overwatch darstellt.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort