WoW: Der Hotfix vom 19. April

WoW: Der Hotfix vom 19. April
WoW: Der Hotfix vom 19. April
User Rating: 4.7 (1 votes)

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix für Patch 7.2: Das Grabmal des Sargeras auf die Liveserver der verschiedenen Spielregionen von World of Warcraft aufgespielt und gleichzeitig damit dann freundlicherweise auch wieder offizielle englische Patchnotes zu diesem Update auf ihrer Communityseite veröffentlicht. Dieser von den Entwicklern zusammengestellten Übersicht zufolge beinhaltete dieser recht kleine Hotfix mehrere Anpassungen an der Verheerten Küste, umfangreiche Nerfs an der Artefaktherausforderung für Tanks, eine notwendige Lösung für ein Problem mit dem Wildtier “Gon” und mehrere Fehlerbehebungen an verschiedenen Spielinhalten. Die genauen Auswirkungen dieses Updates könnt ihr euch in der folgenden Übersetzung dieser englischen Patchnotes bei Interesse selbst durchlesen.

 

 

Hotfixes: April 19

Artefaktherausforderungen:

 

 

Die Verheerte Küste:

  • Wenn Spieler das erste Mal ein Portal eines beliebigen Typs mit einem Signal öffnen, bleibt dieses Portal nun 10 Sekunden länger bestehen.
  • Die Chance darauf, dass Spieler beim Looten von Mobs seltene Portalsteine zum Beschwören von mächtigen Leutnants der Legion finden, wurde verdoppelt.
  • Die Initiandin der Wächterinnen besitzt nun ihr eigenes fliegendes Reittier und steigt gemeinsam mit Spielern auf ein Flugmount auf. Zusätzlich dazu setzt dieser Begleiter seine Fähigkeiten nun ein wenig häufiger und in einem kleineren Bereich ein.
  • Die Signale für die Sentinax können nun für Gold bei Händlern verkauft werden.
  • Der Teufelsschmied der Aschenzungen steht nun nicht mehr länger direkt in seiner Schmiede.

 

 

Klassen:

Jäger:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der gelegentlich dafür sorgte, dass das in OG versteckte zähmbare Wildtier “Gon” nicht korrekt spawnte.

 

 

Gegenstände:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Rethus unerschöpflicher Mut bestimmte feindliche Mobs nicht als mögliche Ziele für seinen Effekt betrachtete.

 

 

Spielwelt:

  • Die Verbindung der Flugpunkte zwischen Aalgens Posten (Verheerte Küste) und Hafr Fjall (Sturmheim) wurde überarbeitet und sollte die Spieler nun auf eine wesentlich effizientere Reise schicken.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort