Patch 7.2: Es gibt zwei neue zähmbare Geisterbestien

Patch 7.2: Es gibt zwei neue zähmbare Geisterbestien
Patch 7.2: Es gibt zwei neue zähmbare Geisterbestien
User Rating: 2.6 (2 votes)

Nachdem die Spieler von World of Warcraft vor einigen Tagen bereits herausfinden konnten, dass sich der Boss “Fenryr” seit dem Erscheinen von Patch 7.2 von Jägern als Begleiter zähmen lässt, haben die an dem Projekt “wowpetopia” mitarbeitenden Personen gestern Abend nun scheinbar auch noch zwei weitere mit diesem Update erschienene neue potenzielle Begleiter ausfindig gemacht. Bei diesen neuen zähmbaren Wildtieren handelt es sich um die beiden Geisterbestien Lost Spectral Gryphon und Gon, die von den Entwicklern dieses Mal allerdings nicht auf den Verheerten Inseln versteckt wurden, sondern von daran interessierten Spielern direkt in OG und SW gezähmt werden können. Um eine dieser Geisterbestien als Begleiter zu erhalten, müssen Tierherrschaftsjäger ein leider nur gelegentlich auftauchendes Objekt in einer dieser Städte anklicken und das durch diesen Vorgang auftauchende Wildtier zähmen. Folgend findet ihr weitere Informationen zu den Fundorten dieser Gegenstände und den neuen Geisterbestien.

 

 

Der Greif: Lost Spectral Gryphon

Um diese Geisterbestie zu beschwören, müssen Spieler die Spectral Feather in Sturmwind anklicken. Dieses Objekt spawnt gelegentlich in der Nähe des Flugmeisters von Sturmwind bei den Koordinaten 71/72 und kann nur von Jägern auf Stufe 110 gesehen werden. Sobald ein Jäger diesen Gegenstand anklickt und eine zähmbare Geisterbestie beschwört, dauert es ungefähr 30 Minuten, bis eine weitere Feder auftaucht.

 

 

Der Raptor: Gon

Um diesen besonderen Raptor als neutrales und zähmbares Wildtier zu beschwören, müssen Jäger in Orgrimmar die Spektrale Eierschale anklicken. Dieses Objekt spawnt ungefähr alle 60 Minuten im Tal der Geister neben einem Schädelhaufen in der Nähe der Lehrer für Hexenmeister. Jäger können dieses Objekt leider nur dann sehen, wenn sie sich auf Stufe 110 befinden.

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort