WoW: Ein neuer Hotfix

WoW: Ein neuer Hotfix
WoW: Ein neuer Hotfix
User Rating: 4.9 (1 votes)

In der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment mal wieder einen neuen Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt, der kurz nach seiner Veröffentlichung in der nordamerikanischen Spielregion selbstverständlich auch in diesem Fall wieder von offiziellen englischen Patchnotes auf der Communityseite dieses Titels begleitet wurde. Dieser von den Entwicklern verfassten Übersicht zufolge handelte es sich bei diesem neuen Hotfix erneut um ein recht kleines Update, welches einige Fehlerbehebungen für die Zeitwanderungen in den Dungeons aus MoP, Anpassungen an problematischen Legendaries und zwei kleinere Änderungen am Mönch mit sich brachte. Wer sich nun für die genauen Auswirkungen dieses Hotfixes interessiert, der sollte einen Blick auf folgende Übersetzung der Patchnotes werfen.

 

 

Hotfixes: March 7

Wöchentliche Events:

  • Das Beenden des Shado-Pan-Klosters sollte nun korrekt als Fortschritt für die Quest “A Shrouded Path Through Time” angerechnet werden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der verursachte, dass die Bosse in den Zeitwanderungsdungeons ihre Beute auf nicht beabsichtigte Weisen droppten.

 

 

Klassen:

Mönch:

 

 

Gegenstände:

Magier:

 

Mönch:

 

Krieger:

 

 

PvP:

Mönch:

  • Der von Heißer Trub verursachte Schaden kann nun höchstens 20% der maximalen Gesundheit des Mönchs betragen. Zusätzlich dazu löst diese Fähigkeit nun keine kritischen Treffer mehr aus und profitiert auch nicht mehr durch die Schadensmultiplikatoren des Mönchs.

 

 

(via)

Tags:

3 Comments

  1. Zweinwadrungsdungeons

    • Danke für den Hinweis.

    • lel

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort