Hearthstone: Der Brawl “Schöne Bescherung“ kehrt zurück

Hearthstone: Der Brawl “Schöne Bescherung“ kehrt zurück
Hearthstone: Der Brawl “Schöne Bescherung“ kehrt zurück
User Rating: 5 (1 votes)

Einem heute Abend auf der Communityseite von Hearthstone veröffentlichten Blogeintrag der Entwickler zufolge soll der auf Weihnachten basierende Brawl “Schöne Bescherung“ bereits am kommenden Mittwoch, den 01. Februar 2017, zurückkehren und es den Spielern dieses Kartenspiels dann erneut ermöglichen, den weihnachtlichen Kartenrücken “Winterhauchkranz” dauerhaft für ihren Battle.Net Account freizuschalten. Um diese besondere Belohnung zu erhalten, müssen daran interessierte Personen in einigen Tagen einfach nur eine Partie in diesem Brawl gewinnen. Wer diesen Kartenrücken aktuell bereits besitzt, der bekommt für seinen ersten Sieg in diesem Spielmodus anstelle des Kartenrückens dann eine ganz normale Kartenpackung aus dem klassischen Set.

Folgend findet ihr neben der Ankündigung der Entwickler auch noch ein Bild des Kartenrückens “Winterhauchkranz” und eine kurze Erklärung zu den speziellen Spielregeln von “Schöne Bescherung“.

 

Erklärung des Brawls:

In diesem brandneuen Kartenchaos lässt Altvater Winter seine Geschenke auf die verschneiten Straßen von Sturmwind herabregnen. Reißt die Geschenke auf, um die Überraschung im Innern zu ergattern: eine 1-Mana-Karte, mit der ihr eine Karte der Klasse eures Gegners entdeckt. Diese Belohnung erhaltet ihr jedes Mal, wenn ihr ein Geschenk eures Gegners öffnet. Wer ganz besonders garstig sein will, kann auch die Geschenke auf der eigenen Seite aufbrechen, um eine Karte seiner eigenen Klasse zu entdecken!

 

 

Das Kartenchaos: Schöne Bescherung kehrt zurück!

Weihnachten mag vorbei sein, doch mit diesem Kartenrücken könnt ihr das ganze Jahr über für winterliche Stimmung sorgen. Das Kartenchaos: Schöne Bescherung kehrt zurück und bringt euch ab dem 1. Februar die Gelegenheit, eurer Sammlung den festlichen Kartenrücken Winterhauchkranz hinzuzufügen.

Gewinnt ein Match im Kartenchaos: Schöne Bescherung und ihr erhaltet den Kartenrücken „Winterhauchkranz“ automatisch als Geschenk. Ihr habt den Kartenrücken bereits bei den Feierlichkeiten des letzten Jahres erhalten? Dann bekommt ihr stattdessen eine klassische Kartenpackung, wenn ihr ein Spiel in diesem Kartenchaos gewinnt!

Das Kartenchaos: Schöne Bescherung ist nur eine normale Kartenchaos-Woche lang verfügbar, also beschenkt euch (und eure Gegner) schon bald mit einer spaßigen Runde Hearthstone!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort