Hearthstone: Das Sonnenwendfest 2018 wurde gestartet

Hearthstone: Das Sonnenwendfest 2018 wurde gestartet
Hearthstone: Das Sonnenwendfest 2018 wurde gestartet
User Rating: 5 (1 votes)

Update: Wie bereits im Verlauf der vergangenen Woche durch eine auf Twitter veröffentlichte Nachricht des Entwicklerteams von Hearthstone angekündigt wurde, ist in der Nacht von gestern auf heute nun endlich das für das Jahr 2018 bestimmte Sonnenwendfest in der europäischen Spielregion dieses noch immer sehr beliebten Kartenspiels gestartet. Aus diesem Grund ist in diesem Titel jetzt ein äußerst praktischer Effekt aktiv, der bis zum 30. Juli 2018 durchgehend dafür sorgt, dass das Abschließen einer täglichen Quests den Spielern die doppelte Anzahl der normalerweise gewährten Menge von Gold überlässt. Zusätzlich dazu dürfen sich die Spieler an dem nächsten und übernächsten Mittwoch jeweils über zwei zu diesem Event gehörende Brawls für das Kartenchaos freuen, die daran interessierte Teilnehmer durch ihre besonderen Mechaniken unterhalten werden und vielleicht sogar die eine oder andere Belohnung parat halten. Weitere Informationen zu diesem lohnenswerten Ingame Event findet ihr weiter unten in diesem Artikel.

 

Originalartikel:

Die für die fortlaufende Entwicklung von Hearthstone zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment verkündeten im Verlauf des heutigen Tages interessanterweise auf Twitter, dass das aus dem vergangenen Jahr bekannte Sonnenwendfest bereits am 16. Juli 2018 zurückkehren wird. Dieses bis zum 30. Juli 2018 aktiv laufende Ingame Event wird auch dieses Mal wieder das Kartenchaos „Raggi am Sonnenwendfest“, spezielle Emotes für “Grüße” und eine neue Optik für den Startbildschirm mit sich bringen. Zusätzlich dazu beinhaltet dieser Feiertag ein im Moment noch unbekanntes neues PvE-Kartenchaos mit einigen Überraschungen, welches laut den Entwicklern eine ernstzunehmende Herausforderung darstellen wird.

Der letzte und vermutlich interessanteste Inhalt des Sonnenwendefests wird auch in diesem Jahr wieder vorübergehend dafür sorgen, dass alle im Verlauf dieses Events abgeschlossenen täglichen Quests den Spielern nach dem Abschluss die doppelte Menge an Gold gewähren. Dieser extrem nützliche Bonus sollte den Spielern von Hearthstone in den nächsten Wochen dabei helfen, vor dem Launch der am 07. August erscheinenden Erweiterung Boomsday Project noch einmal möglichst viel Gold für den Kauf der brandneuen Kartenpackungen zu sammeln. Wer also keine Lust hat echtes Geld in Hearthstone zu investieren, der darf sich das Sonnenwendfest eigentlich nicht entgehen lassen.

 

  • Das Sonnenwendfest kehrt schon bald für einen weiteren, glühend heißen Sommer voller Spaß zurück!
    • Das Kartenchaos „Raggi am Sonnenwendfest“ ist wieder da. Vernichtet Diener, um euer „Wow“-Emote mit einem fantastischen Feuerwerk aufzuwerten.
    • Ferner erwartet euch ein brandneues, herausforderndes PvE-Kartenchaos mit einigen Überraschungen.
    • Der Abschluss gewöhnlicher Quests während des Sonnenwendfests gewährt die doppelte Menge an Gold.
    • Genießt das zum Sonnenwendfest passende „Grüße“-Emote und ein brandheißes Box-Design.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort