Overwatch: Sombras “Boop” wird eine neue Voiceline

Overwatch: Sombras “Boop” wird eine neue Voiceline
Overwatch: Sombras “Boop” wird eine neue Voiceline
User Rating: 4.7 (1 votes)

Der auf der Blizzcon 2016 enthüllte Kurzfilm “Infiltration” beinhaltet eine sehr kurze Szene, die besonders positiv von der Community von Overwatch aufgenommen wurde und sich mittlerweile sogar bereits zu einer Art von Meme in den Battle.Net Foren und auf Reddit entwickelte. Dabei handelt es sich um den Moment am Ende des Films, in dem Sombra sich der Leiterin der von ihr angegriffenen Einrichtung nähert und beim Berühren der Nase dieser Frau dann ganz einfach nur “Boop” sagt.

Aufgrund der Beliebtheit dieser Szene fordern aktuell viele Spieler in Beiträgen auf Reddit und in den Battle.Net Foren, dass die Entwickler aus diesem Moment des Kurzfilms eine eigene Voiceline für Sombra machen und es den Spielern dadurch ermöglichen, in ihren Partien mit diesem Charakter selbst “Boop” zu sagen. Interessanterweise hat sich der an Overwatch mitarbeitende Senior Game Designer Michael Chu gestern Abend nun in einem der Beiträge zu diesem Thema zu Wort gemeldet und dort dann eine kurze Antwort zu den Forderungen und Bitten dieser Spieler veröffentlicht.

In diesem Bluepost verkündete der Mitarbeiter von Blizzard Entertainment zur Überraschung vieler Spieler, dass die Entwickler dem Wunsch der Community tatsächlich nachkommen möchten und sie eine der aktuell bereits von Sombra auf dem PTR verwendeten Voicelines in der Zukunft durch eine auf ihrem “Boop” aus “Infiltration” basierende neue Voiceline ersetzen werden. Dabei erwähnte Michael Chu in seinem Bluepost aber leider noch nicht, welche der alten Voicelines den Spielern dann bald nicht mehr zur Verfügung steht.

 

It’s going in, replacing one of the existing ones.

*boop*

 

 

 

(via)

1 Comment

  1. Mehr als eine Voiceline hätte ich vermutet, dass es ein Highlight-Intro wird, wo man Sombra vor sich stehen sieht, sie einem den Finger auf den Bildschirm drückt und “boop” macht ^^

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort