Hearthstone: “Update” Die kostenlosen Packs aus dem Sonderevent wurden verteilt

Hearthstone: “Update” Die kostenlosen Packs aus dem Sonderevent wurden verteilt
Hearthstone: “Update” Die kostenlosen Packs aus dem Sonderevent wurden verteilt
User Rating: 4.8 (2 votes)

Update 2: Nachdem die Hearthstone World Championships am vergangenen Wochenende nun erfolgreich abgeschlossen wurden und der russische Spieler “Pavel” sich den Titel des diesjährigen Weltmeisters sichern konnte, haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment in der vergangenen Nacht endlich damit begonnen, die aus der Wahl der favorisierten Top-Spieler stammenden kostenlosen Kartenpacks an die berechtigten Spieler zu verteilen. Wer sich im Vorfeld der Blizzcon 2016 bei diesem Event also seinen persönlichen Favoriten aussuchte, der erhält basierend auf der erbrachten Leistung dieser Person heute beim Einloggen in dieses Kartenspiel nun automatisch einige Packs aus der Erweiterung “Das große Turnier”. Da die Belohnung für das Mitmachen bei diesem Event allerdings bereits aus einer kostenlosen Packung mit Karten besteht, dürfen sich selbst die Spieler über solch ein Pack freuen, die auf einen bereits in der Gruppenphase ausgeschiedenen Top-Spieler tippten.

hearthstone-pack-geschenk-weltmeisterschaften

 

Update:

Nachdem die Gruppenphase der Hearthstone World Championships mittlerweile komplett beendet wurde, haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment vor Kurzem nun den zweiten Wahlzeitraum für das weiter unten im ursprünglichen Artikel vorgestellte Sonderevent zu diesem Turnier gestartet. Wer also den ersten Wahlzeitraum für diese Veranstaltung verpasste, der kann sich nun bis zum 03. November um 07:59 MEZ einen der verbliebenen acht Teilnehmer der Hearthstone World Championships als seinen Favoriten aussuchen und erhält dann für jede weitere während der Weltmeisterschaften von diesem Spieler gewonnene Partie ein kostenloses Pack für seinen Battle.Net Account (1 gibt es bereits für die Teilnahme). Eine Erklärung zu der Auswahl seines Favoriten und der Bedingungen dieses Events findet ihr in folgendem Bluepost der Entwickler.

 

Keine Sorge, falls ihr den ersten Wahlzeitraum verpasst! Nach Abschluss der Eröffnungswoche kann jeder, der es vor Beginn der BlizzCon verpasst hat, noch einen Champion wählen. Der zweite Wahlzeitraum endet am 03. November um 07:59 MEZ, also vor dem Start der K.-o.-Runde auf der BlizzCon.

 

 

Originalartikel:

Die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft haben heute ein interessantes Sonderevent auf ihrer offiziellen Communityseite gestartet, welches die Spieler dieses Titels dazu auffordert, ihren persönlichen Favoriten für die auf der Blizzcon 2016 stattfindenden Hearthstone World Championships anzugeben. Für die Teilnahme an diesem Event und das Auswählen ihres Champions erhalten die Spieler dann eine kostenlose Kartenpackung aus der Erweiterung “Das große Turnier” für ihren Battle.Net Account. Zusätzlich dazu überlassen die Entwickler den Teilnehmern dieses Events für jedes Best-of-Seven-Match, welches ihr ausgewählter Favorit gewinnt, dann ein weiteres kostenloses Booster mit Karten. Somit können Spieler durch einige wenige Knopfdrücke mit etwas Glück bis zu 6 Packungen aus diesem Addon erhalten (inklusive der Packung für die Teilnahme).

Dabei können die an diesem Event und den damit verbundenen Kartenpackungen interessierten Spieler ihren Favoriten allerdings nur bis zum 25. Oktober um 08:59 MESZ auswählen, da zu diesem Zeitpunkt dann die Eröffnungswoche der Blizzcon 2016 startet. Wer bis zu diesem Termin keinen Champion ausgewählt hat, der kann nach der Eröffnungswoche an einem zweiten Wahlzeitraum teilnehmen, der den Spielern aufgrund des zu diesem Zeitpunkt bereits verringerten Teilnehmerfelds aber nur maximal vier Packs mit Karten überlassen kann.

Alle weiteren Informationen zu diesem Event findet ihr in folgendem Artikel der Entwickler.

 

(Hinweis: Kostenlose Packs werden erst nach der Blizzcon 2016 verteilt.)

 

Wählt euren Champion!

Es ist Zeit, einen World Champion zu küren! Und es ist Zeit, euren Champion zu wählen und Belohnungen abzusahnen! Der krönende Abschluss der 2016 Hearthstone Championship Tour steht bevor!

Ein Spieler wird auf der BlizzCon zum Hearthstone World Champion 2016 gekürt und darf sich über 250.000 USD von den Preisgeldern in Höhe von insgesamt 1.000.000 USD freuen. Und ihr könnt mit dabei sein, indem ihr einen der 16 zur Auswahl stehenden Spieler zu eurem Favoriten wählt. Schaut zu, wie er um die Hearthstone World Championship kämpft und erhaltet jedes Mal Belohnungen im Spiel, wenn euer Favorit ein Best-of-Seven-Match gewinnt! Jeder, der seinen persönlichen Champion wählt, erhält dafür bereits eine Packung!

Wählt unten euren Champion oder lest weiter, um mehr zu erfahren. Aber denkt daran: Habt ihr euch für euren Champion entschieden, lässt sich die Wahl nicht mehr rückgängig machen.

WÄHLT JETZT

Die 16 Spieler, die gegeneinander um die World Championship wetteifern, haben sich über eine der saisonalen Championships oder Last Call Invitationals qualifiziert und vertreten Amerika, Asien-Pazifik, Europa und China. Sie haben viel erlebt und unterwegs einige der weltbesten Spieler besiegt, doch nun sind sie an der Spitze des Hearthstone-Wettstreits angekommen. Die Spieler werden in vier Gruppen eingeteilt und tragen die Gruppenphase während der Eröffnungswoche der BlizzCon aus. Von hier aus ziehen zwei Spieler aus jeder Gruppe weiter in eine K.-o.-Runde, die auf der BlizzCon stattfindet.

 

Group A - Cydonia, ThijsNL, Handsomeguy, JasonzhouCydonia, ThijsNL, Handsomeguy, Jasonzhou

 

Group B - Bbgungun, Naiman, Che0nsu, HamsterBbgungun, Naiman, Che0nsu, Hamster

 

Group C - Amnesiac, DrHippi, Yulsic, BreathAmnesiac, DrHippi, Yulsic, Breath

 

Group D - HotMEOWTH, Pavel, DDaHyoNi, OmegaZeroHotMEOWTH, Pavel, DDaHyoNi, OmegaZero

 

So könnt ihr teilnehmen

Um euren Champion zu wählen, klickt oben einfach auf „Jetzt wählen!“ und entscheidet euch für den Champion eurer Wahl. Während der Eröffnungswoche der BlizzCon könnt ihr dann euren Champion anfeuern und werdet mit Kartenpackungen belohnt, je nachdem wie er abschneidet! Bereits für die Teilnahme erhaltet ihr eine Kartenpackung aus Das große Turnier. Zudem erhaltet ihr eine zusätzliche Kartenpackung aus Das Große Turnier für jedes Best-of-Seven-Match, das euer Champion gewinnt. Sämtliche Kartenpackungen erhaltet ihr eine Woche nach der BlizzCon im Spiel.*

Überlegt euch eure Wahl gut, denn ist sie einmal getroffen, könnt ihr euren Champion nicht mehr wechseln.

*Die Kartenpackungen werden von gnomischen zielsuchenden Hühnern geliefert. Es könnte ein paar Tage dauern, bis sie eintreffen.

 

Hier könnt ihr zuschauen

Die volle Ladung Spannung und Action könnt ihr auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Hearthstone verfolgen! Den Zeitplan der Eröffnungswoche und der BlizzCon findet ihr unten.

 

Eröffnungswoche (Gruppenphase):

 

BlizzCon (K.-o.-Runde)

 

 

Wahlzeitraum

Ihr könnt euren Champion von jetzt an bis zum 25. Oktober um 08:59 MESZ wählen, wenn die Eröffnungswoche beginnt. Während der Eröffnungswoche könnt ihr keinen Champion wählen. Keine Sorge, falls ihr den ersten Wahlzeitraum verpasst! Nach Abschluss der Eröffnungswoche kann jeder, der es vor Beginn der BlizzCon verpasst hat, noch einen Champion wählen. Der zweite Wahlzeitraum endet am 03. November um 07:59 MEZ, also vor dem Start der K.-o.-Runde auf der BlizzCon.

Wenn ihr während des ersten Wahlzeitraums bereits gewählt habt, könnt ihr beim zweiten Mal nicht erneut wählen, da eure erste Wahl bereits endgültig ist. Ihr erhaltet nur zusätzliche Packungen für Matches, die euer Champion gewinnt, nachdem ihr ihn gewählt habt. Wählt ihr während des ersten Zeitraums, könnt ihr insgesamt bis zu 6 Packungen erhalten (inklusive der Packung für die Teilnahme), je nachdem wie euer Champion abschneidet. Wählt ihr während des zweiten Zeitraums, könnt ihr insgesamt bis zu 4 Packungen erhalten (inklusive der Packung für die Teilnahme). Wählt euren Champion weise!

Wählt euren Champion sorgfältig!

Sobald ihr euren Champion gewählt habt, solltet ihr unbedingt einschalten, um das komplette Spektakel auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Hearthstone zu verfolgen und mit dem Hashtag #HCT auf Twitter und Facebook über das Turnier diskutieren.

Die folgenden Länder sind nicht teilnahmeberechtigt: Bosnien und Herzegowina, Zypern, Kuwait, Moldawien, Saudi-Arabien und Vereinigte Arabische Emirate.

 

 

(via)

9 Comments

  1. Als jemand der die Szene Null verfolgt kann ich nur raten, aber ist doch ein netter kleiner Event.

    • was ?

      Das war jetz nicht wirklich Deutsch

      • Er meint, dass er die Turniere in diesem Jahr nicht verfolgt hat und daher leider nur raten kann, welcher der 16 qualifizierten Spieler die besten Chancen auf den Sieg hat.

  2. War ja klar… Der Typ den ich ausgewählt hab is mit null Siegen in der Vorrunde raus geflogen 🙁 Ich glaub ich sollte Hearthstone wirklich aufgeben, ich bin im game nicht gut und im Unterstützen von Champions anscheinend auch nich 😛

    • Auch thjisNL gewählt? ☺

  3. kann ich meine wahl ändern, wenn mein champion in der gruppenphase rausflog? oder muss ich jetzt sozusagen in den sauren apfel beißen, wenn ich die 2te phase nicht abgewartet habe?

    • Du darfst nicht erneut wählen. Leider.

      • danke für die antwort, war also dumm, vorzeitig zu wählen, hat nichts gebracht^^

        • Wer in der ersten Runde einen der Sieger gewählt hat, kann bis zu 10 kostenlose Packs erhalten. Wer erst in der zweiten Runde wählt, kann grade einmal 6 Packs bekommen, weil dort dann die Gruppenphase fehlt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort