Patch 7.1: Moroes als Champion erhalten

Patch 7.1: Moroes als Champion erhalten
Patch 7.1: Moroes als Champion erhalten
User Rating: 5 (1 votes)

Der in der vergangenen Woche mit Patch 7.1 in World of Warcraft implementierte neue 5 Spieler Dungeon “Rückkehr nach Karazhan” wurde von den Entwicklern ebenfalls wieder mit einigen interessanten Geheimnissen ausgestattet, die erst jetzt nach der Veröffentlichung dieser Instanz langsam von Spielern entdeckt werden. Zu den in diesem Dungeon versteckten Inhalten gehört unter anderem auch die neue Quest “Master of the House“, durch die Spieler den in beiden Versionen von Karazhan vorhandenen Boss “Moroes” als Champion für ihre Klassenhalle freischalten können.

Dabei besitzt “Moroes” als Champion die einzigartige Fähigkeit “ Es ist angerichtet“, die dafür sorgt, dass er bei einer erfolgreich abgeschlossenen Mission gelegentlich eine Einladung zum Abendessen findet. Mit diesem verbrauchbaren Item können Spieler einen “Gast” als einen Trupp beschwören, der dann die richtigen Champions bei Missionen in der Klassenhalle begleiten kann. Auch wenn der durch diese Einheit gewährte Bonus für Aufgaben bisher noch nicht genau feststeht, so kann man aufgrund des Aufwands für seine Erschaffung aber mit ziemlich hoher Sicherheit davon ausgehen, dass dieser “Gast” besser als normale Truppen ist.

In folgender Anleitung könnt ihr euch durchlesen, wie ihr “Moroes” als Streiter für eure eigene Sammlung rekrutieren könnt.

 

So erhaltet ihr Moroes als Champion:

  • Spieler müssen erst einmal ein wenig Glück haben und den Gegenstand “ Broken Pocket Watch” von dem Boss Moroes in dem Dungeon “Rückkehr nach Karazhan” erbeuten. Dieser seltene Gegenstand zählt dabei als Geheimnis im Spiel und wird daher auch nicht im Dungeonkompendium aufgelistet.
  • Diese Uhr startet dann die Quest “Master of the House“, die von den Spielern das Sammeln mehrerer anderer Gegenstände erfordert.
  • Sobald ein Spieler alle vier Gegenstände gesammelt hat, muss er nach Karazhan zurückkehren und diese Objekte auf den Tisch hinter Moroes legen.
  • Nun erscheint Moroes und schließt sich Spielern als Champion für ihre Klassenhalle an.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort