WoW Patch 6.1: Die Mission “Klauen, Scheren UND Hauer” wird einfacher

WoW Patch 6.1: Die Mission “Klauen, Scheren UND Hauer” wird einfacher
WoW Patch 6.1: Die Mission “Klauen, Scheren UND Hauer” wird einfacher
User Rating: 5 (1 votes)

Die Missionen innerhalb der Garnison erfordern mit einem höheren Level der Aufgabe und besseren Belohnungen auch immer besser ausgebildete Anhänger, die neben einem passenden Itemlevel dann auch einige bestimmte Fähigkeiten mit sich bringen müssen. Während die meisten dieser Aufgaben mit ihren Anforderungen und ihrer Schwierigkeit recht gut zu dem benötigten Itemlevel passen, so weicht die Mission “Klauen, Scheren UND Hauer” leider stark von diesem Muster ab und hat für eine einfache Mission für Stufe 100 mit 5 verschiedenen Eigenschaften bei zwei zu bekämpfenden Gegnern doch leicht übertriebene Vorrausetzungen.

Da sich Spieler teilweise sogar über diese Mission in den Foren beschweren, wird der kommende Patch 6.1 einige Änderungen an dieser Aufgab durchführen. In Zukunft soll diese Mission dann mit Tarina dann nur noch einen zu bekämpfenden Gegner beinhalten, der dann selbst auch nur noch die Eigenschaften “Gruppenschaden”, “Massiver Hieb” und “Tödliche Diener” benötigt. Somit sollten Spieler diese Mission dann selbst dann abschließen können, wenn sie frisch Stufe 100 erreicht haben und wenig epische Anhänger mit zwei Eigenschaften besitzen.

 

Liveserver:

Mission Patch 6.0

 

Testserver:

Mission Patch 6.1

 

 

(via)

5 Comments

  1. Was ist das Problem, einfach sinnvolle Follower haben.

    • … Du kannst die Mission bereits mit frisch Stufe 100 erhalten und da hat man wenig bis gar keine Anhänger auf Stufe 100. Somit kann man nur 3 der 5 Punkte schlagen.

      • Außerdem gibt die Mission eine Brust oder Waffe (nicht ganz sicher) mit itemlevel 615. Die Mission ist damit schwerer als manche für 630er oder sogar 645er Gegenstände.

  2. Ja, ist halt Pech, ich kann auch die MIssion einfach failen, ich kann auch im Raid failen, finde, sowas sollte kein Kriterium sein.

    • Der Unterschied ist: Wenn du im Raid failst, dann ist das meistens deine eigene Schuld. Wenn du diese Mission mit einem frischen Stufe 100 Char failst, dann liegt das eher daran, dass viele Spieler keine Chance haben ihre Anhänger vor 100 genügend zu verbessern… Ich habe die Aufgabe selbst mit einem Twink erhalten und mich dann darüber geärgert.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort