Overwatch: Der neue Kurzfilm “Die letzte Bastion” erscheint am 18. August

Overwatch: Der neue Kurzfilm “Die letzte Bastion” erscheint am 18. August
Overwatch: Der neue Kurzfilm “Die letzte Bastion” erscheint am 18. August
User Rating: 5 (1 votes)

Nachdem die Entwickler von Overwatch heute bereits durch ihren Blogeintrag zu der Gamescom 2016 verkündeten, dass sie auf dieser Spielemesse am 18. August um 18:00 MESZ einen neuen Kurzfilm zu dem Charakter “Bastion” präsentieren möchten, folgte im Laufe des Abends nun auch noch die offizielle Ankündigung zu diesem neuen Video in Form eines eigenen Artikels auf der offiziellen Internetseite dieses Hero Shooters. Laut diesem neuen Blogeintrag trägt dieser mittlerweile bereits fünfte animierte Kurzfilm zu Overwatch dann den Titel “Die letzte Bastion” und soll scheinbar die Herkunftsgeschichte dieser ursprünglich einmal als Kampfroboter geplanten Maschine erzählen.

Den Informationen in der Ankündigung zufolge startet dieses Video damit, dass Bastion unerwartet reaktiviert wird, nachdem er ungefähr 10 Jahre lang inaktiv in einem Wald herumlag. Danach erleben die Zuschauer dann, wie Bastion auf seine für ihn vollständig unbekannte Umgebung und die Natur reagiert und wie die eigentliche Kampfprogrammierung seines Kerns damit umgeht, dass Bastion in seinem aktuellen Zustand lieber neugierig durch die Welt zieht, als andere Lebewesen zu bekämpfen.

 

 

 

Animierter Kurzfilm angekündigt: „Die letzte Bastion“

*wiii bip bip bip*

Taucht am nächsten Donnerstag mit unserem fünften animierten Kurzfilm tiefer in die Welt von Overwatch ein: Die letzte Bastion.

„Die letzte Bastion“ erzählt die Ursprungsgeschichte des neugierigen und transformationsfähigen Kampfroboters namens Bastion. In dieser Episode folgen wir dem vergessenen Kampfroboter, der unerwartet reaktiviert wird, nachdem er über zehn Jahre lang inaktiv in der Wildnis ruhte. Der wissbegierige Omnic beginnt sich umzusehen und ist fasziniert von der ungewohnten Umgebung. Doch er entdeckt schnell, dass die Kampfprogrammierung seines Kerns andere Absichten verfolgt …

Bald ist es soweit: „Die letzte Bastion“ feiert exklusive Premiere auf der gamescom 2016 am 18. August um 18:00 MESZ. Erlebt die Premiere online auf der Blizzard gamescom Mini-Seite oder besucht unseren offiziellen Event-Stand in Halle 7 des Koelnmesse-Kongresszentrums, um euch den Kurzfilm live auf der Hauptbühne von Blizzard anzusehen.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort