WoW: Ein neuer Hotfix für Patch 7.0.3

WoW: Ein neuer Hotfix für Patch 7.0.3
WoW: Ein neuer Hotfix für Patch 7.0.3
User Rating: 4.8 (1 votes)

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler einen weiteren neuen Hotfix für Patch 7.0.3 auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt, der selbstverständlich dann auch wieder von ausführlichen Patchnotes auf der offiziellen Internetseite dieses Titels begleitet wurde. Dieser ausführlichen Übersicht zufolge beinhaltete dieses vor Kurzem veröffentlichte Update dann eine Reihe von Fehlerbehebungen für diesen Titel, die sich zum Großteil mit Problemen beschäftigten, die durch das Erscheinen von Patch 7.0.3 in der vergangenen Woche verursacht wurden.

 

 

Fehlerbehebungen:

Erfolge:

  • Spieler können den Erfolg “Minenläufer” nun wieder bei dem Eisernen Häscher in der Schlacht um Orgrimmar abschließen.
  • Spieler sollten nun eine Heldentat für jede der von ihnen gekauften Collectors Editionen und Blizzcon Haustiere erhalten.

 

 

Klassen:

  • Es wurden einige Fehler behoben, die verursachten, dass viele Fernkampfangriffe bei einem Einsatz ohne ein Ziel automatisch an nahes Ziel ausgewählt haben.
  • Magier:
    • Hagel löst nun das Talent Knochenkälte aus.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der verursachte, dass ein geöffnetes Beutefenster automatisch geschlossen wurde, wenn die Gefrorene Kugel Schaden verursachte.
  • Paladin:
    • Es wurde ein Fehler behoben, der verursachte, dass ein geöffnetes Beutefenster automatisch geschlossen wurde, wenn Weihe Schaden verursachte.
  • Schurke:
    • Zwischen den Augen sollte nun nicht länger den Schlag-Timer zwischen automatischen Angriffen zurücksetzen.

 

 

PvP:

  • Wiederherstellungsschamane: Heilende Woge heilt im PvP nun 20% mehr, Welle der Heilung heilt im PvP nun 35% mehr und das Totem des Heilendes Flusses heilt im PvP nun 25% mehr.
  • Jeder für sich kann nun nicht länger bei Kontrolleffekten eingesetzt werden, die sich nicht durch diese Fähigkeiten brechen lassen.

 

 

Dungeons und Raids:

  • Spieler benötigten nun keine Silbermedaille mehr in der Feuerprobe, um sich für die heroischen Dungeons von WoD anzumelden.
  • Höhlen des Schlangenschrein: Die Schreiter des Echsenkessels im Kampf gegen Lady Vashj können die Spieler nicht mehr dauerhaft in Angst versetzen.

 

 

Quests:

  • Spieler können während der Quest “Die Geheimnisse Uldums” nun wieder mit der benötigten Truhe interagieren.

 

 

Interface:

  • Die Kamera sollten in vielen Situationen nun weniger stark wackeln.
  • Die Raidleiter einer Gruppe in Ashran können sich nun nicht mehr für Raids oder Dungeons anmelden.

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort