Vorboten: Heute Abend erscheint die Folge zu Gul’dan

Vorboten: Heute Abend erscheint die Folge zu Gul’dan
Vorboten: Heute Abend erscheint die Folge zu Gul’dan
User Rating: 5 (1 votes)

Überraschenderweise haben die Entwickler von World of Warcraft im Verlauf der vergangenen Nacht nun einen ersten Teaser zu der kommenden animierten Serie „Vorboten“ auf YouTube veröffentlicht, der die Spielerschaft im Grunde darüber informieren soll, dass die erste Folge dieser zu Legion gehörenden Reihe sich dann mit der Hintergrundgeschichte von Gul’dan beschäftigen wird. Zusätzlich dazu soll diese Episode von „Vorboten“ den Informationen in der Videobeschreibung scheinbar bereits heute Abend erscheinen, weshalb an dieser Serie interessierte Personen sich nur noch einige wenige Stunden gedulden müssen.

Im Teaser selbst sieht man abgesehen von dem Namen der Serie und dem Thema der ersten Folge dann leider aber nur einige wild zusammengewürfelte Szenen, die vermutlich alle einen Teil des Lebens von Gul’dan darstellen. Dazu gehören neben den Momenten mit der brennenden Legion dann auch noch einige Szenen mit anderen Orcs, einer Wüste und dem Schrei von Vögeln, was darauf schließen lässt, dass dieser Hexenmeister irgendwann vermutlich an solch einem Ort zum Sterben zurückgelassen wurde. Genaue Informationen zu der Hintergrundgeschichte von Gul’dan erhalten wir vermutlich aber bereits heute Abend.

 

Aus der Beschreibung: Tomorrow, discover the story of Gul’dan in the first Harbinger animated short.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort