Legion: Wildtiere als Rare Mobs behalten ihre alten Modelle

Legion: Wildtiere als Rare Mobs behalten ihre alten Modelle
Legion: Wildtiere als Rare Mobs behalten ihre alten Modelle
User Rating: 4.8 (1 votes)

Mit der kommenden Erweiterung “Legion” werden die Entwickler unter anderem auch eine Reihe von neuen Modellen für bereits jetzt im Spiel vorhandene Mobs in World of Warcraft implementieren, die dann die teilweise noch aus Classic stammenden Designs einiger Wesen ersetzen sollen. Da dazu dann aber auch einige Wildtiere wie beispielsweise die in Azeroth lebenden Bären gehören, wollte vor Kurzem nun ein Jäger mit dem Namen “Krycek” auf Twitter von Game Designer Jeremy Feasel erfahren, ob es nach dem Launch dieses Addons eine Möglichkeit zum Verwenden des alten Modells dieser Tiere geben wird. Schließlich besitzt dieser Spieler seinen Bären “Ol’Sooty” einer weiteren Nachricht zufolge mittlerweile bereits seit dem Jahr 2007, weshalb er ihn trotz eines neuen Modells auch weiterhin in seiner ursprünglichen Form einsetzen möchte.

In seiner Antwort auf diese Frage erklärte Game Designer Jeremy Feasel, dass das Modell des aktuellen Bären von “Krycek” sich mit dem Erscheinen von “Legion” leider verändern wird und es keine Möglichkeit gibt genau diesen Begleiter mit seinem jetzigen Modell vor diesem Schicksal zu bewahren. Allerdings werden die seltenen Jägerbegleiter (Rare Mobs) in den Low Level Gebieten von Azeroth ihre noch aus Classic im Spiel vorhandenen und im nächsten Addon manchmal sogar einzigartigen Modelle beibehalten, weshalb dieser Spieler sich in der nächsten Erweiterung dann zumindest einen anderen Bären zähmen kann, der genauso aussieht wie sein aktueller Begleiter.

Wer als Jäger in der nächsten Erweiterung also nicht zufrieden mit dem neuen Modell seines Begleiters ist, der sollte auf jeden Fall einmal kurz nachforschen, ob es nicht vielleicht einen zähmbaren Rare Mobs mit dem alten Aussehen dieser Rasse gibt.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort