Legion: Es soll eine animierte Serie zu Illidan geben

Legion: Es soll eine animierte Serie zu Illidan geben
Legion: Es soll eine animierte Serie zu Illidan geben
User Rating: 4.9 (2 votes)

In der Vergangenheit wurden von den Mitarbeitern von Blizzard Entertainment insgesamt zwei verschiedene animierte Kurzserien für World of Warcraft veröffentlicht, die der Spielerschaft dann jeweils die Hintergrundgeschichten der Erweiterungen “Mists of Pandaria” und “Warlords of Draenor” näher bringen sollten. Aufgrund des sehr großen Erfolgs dieser beiden Serien und des positiven Feedbacks aus der Community haben einige der Entwickler auf dem vor Kurzem veranstalteten Presseevent für die kommende Erweiterung “Legion” nun überraschenderweise angekündigt, dass sie im Moment bereits an einer dritten Serie dieser Art für das kommende Addon arbeiten.

Diese kommende Kurzserie trägt bisher den Titel “Harbinger” und soll sich inhaltlich dann mit dem Charakter “Illidan Sturmgrimm” und den von ihm ausgebildeten Dämonenjägern beschäftigen. Dabei durften die auf diesem Pressevent anwesenden Gäste scheinbar bereits einen ersten Blick auf dieses Projekt werfen und konnten dort dann mit ansehen, wie Illidan in einer Szene dieser Serie einige Nachtelfen, Blutelfen und Hochelfen für den Kampf gegen die Legion rekrutierte. Somit ist es im Moment sehr wahrscheinlich, dass diese Serie dann den Zeitraum abdecken wird, den Illidan als Herrscher der Scherbenwelt verbrachte. Schließlich gibt es bisher außer dem Buch “Illidan” relativ wenig Informationen darüber, warum dieser Dämonenjäger eigentlich diesen “Kontinent” eroberte und wie seine damaligen Pläne aussahen.

 

 

MoP: Die Bürden des Shaohao

 

 

WoD: Herren des Krieges

 

 

5 Comments

  1. Gibts auch Infos zum Zeichenstil? Steht fest, dass das wie die Vorgänger so im Standbild-Comicstil ist oder kann man noch auf High Quality Filme wie bei Overwatch hoffen?

    • Vermutlich wird die Serie einen ähnlichen (richtig tollen) Stil wie die anderen beiden Serien verwenden. Legion selbst hat bereits genug Cinematics^^

  2. Es waren btw Nachtelfen, Hochelfen und Blutelfen die er da ausbildet. Ka wo du was von nur Hochelfen gelesen hast.

    • Ja? Danke für den Hinweis.

      • Illidan ist irgendwie rassistisch. Nur Elfen :<

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort