Legion: Neue Fanartikel für den Gear Store

Legion: Neue Fanartikel für den Gear Store
Legion: Neue Fanartikel für den Gear Store
User Rating: 4.8 (1 votes)

Passend zu der in der vergangenen Woche durchgeführten Enthüllung des 30. August 2016 als offiziellen Veröffentlichungstermin für das kommende Addon „Legion“ haben die Mitarbeiter von Blizzard vor Kurzem nun scheinbar auch noch das Angebot in ihrem offiziellen Gear Store ein wenig erweitert und neue Fanartikel für diese Erweiterung hinzugefügt. Aus diesem Grund können interessierte Personen nun den Shop von Blizzard Entertainment aufsuchen und dort dann einige neue Produkte erwerben, die jeweils optisch auf „World of Warcraft: Legion“ basieren. Dazu gehören dann beispielsweise mehrere Kleidungsstücke für den Oberkörper, ein überdurchschnittliches großes Mouse Pad, ein Schlüsselanhänger mit dem Motiv von Illidan und ein neues Plüschtier in Form eines Drachenwelpen, welches passend zu der brennenden Legion eine grüne Färbung besitzt.

 

Hier geht es zum Shop

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort