Die neue Karte: Shifting Shade

Die neue Karte: Shifting Shade
Die neue Karte: Shifting Shade
User Rating: 4.8 (1 votes)

Der bekannte Streamer “Amaz” hat im Verlauf des heutigen Abends eine weitere neue Karte für Hearthstone: Heroes of Warcraft vorgestellt, die mit dem nächsten Addon ihren Weg auf die Liveserver finden wird. Dabei handelt es sich um den seltenen Diener “Shifting Shade“, der dann zu dem Priester gehört und für die Kosten von 4 Manakristallen mit 4/3 Werten ausgestattet wurde. Zusätzlich dazu sorgt dieser Diener durch den Effekt “Todesröcheln” bei seinem Ableben dann dafür, dass sein Besitzer eine Kopie einer zufälligen ausgewählten Karte aus dem feindlichen Deck auf seine Hand erhält.

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort