Legion: Reinhardts Waffen als Modelle für ein Artefakt

Legion: Reinhardts Waffen als Modelle für ein Artefakt
Legion: Reinhardts Waffen als Modelle für ein Artefakt
User Rating: 4.8 (1 votes)

Vor Kurzem haben die Data Miner von “AdriaCraft” neue Waffenmodelle in den Spieldaten der derzeit laufenden Alpha der kommenden Erweiterung “Legion” ausfindig machen können, die scheinbar auf dem Design des Streitkolbens und des Energieschildes des Charakters “Reinhardt” aus Overwatch basieren. Auch wenn der Verwendungszweck dieser beiden Waffenmodelle bisher noch nicht zu 100% feststeht, so tragen diese beiden Objekte in den Spieldaten allerdings die Bezeichnung “silverhand” und deuten somit darauf hin, dass diese Designs dann für eine sechste Version der Artefaktwaffen “ The Silver Hand” und “ Tome of the Silver Hand” der Heilig-Paladine bestimmt sind.

Bei diesen beiden Artefakten für Paladine handelt es sich seit einem der letzten Builds für diese Alpha um einen enormen zweihändigen Streitkolben mit einem Schild als Begleitgegenstand für die Nebenhand, der allerdings die Form eines dekorativen Buchbandes an der Hüfte des Spielers einnimmt. Da diese Artefaktwaffen für Heilig-Paladine somit bereits in ihrer normalen Form sehr sonderbar von den Spielern verwendet werden, wäre es im Grunde also sehr gut möglich, dass ein bisher noch nicht komplett in der Testphase vorhandenes alternatives Modell für diese Gegenstände dann auf dem Aussehen von Reinhardts Waffen basiert.

In folgendem Video können sich interessierte Personen anschauen, wie die Bewaffnung dieses Tanks aus Overwatch dann als Gegenstände in World of Warcraft aussehen wird.

 

 

 

 

5 Comments

  1. Klar Prot, Holy trägt nen Buch.

    • Das Buch ist dennoch ein Schild…

      • dafuq

  2. Eigentlich ist das Buch gar nichts, denn es ist nur ein kosmetischer Gegenstand. 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort