Warcraft III Reforged: Modelle für Hochelfen und Blutelfen

Warcraft III Reforged: Modelle für Hochelfen und Blutelfen
Warcraft III Reforged: Modelle für Hochelfen und Blutelfen
User Rating: 4.7 (1 votes)

Die heutige Welle mit Modellen aus dem aktuell noch immer in dem CDN (Content Delivery Network) von Blizzard Entertainment vorhandenen Beta-Client für Warcraft III Reforged dreht sich komplett um die in diesem Strategiespiel auftauchenden Hochelfen und Blutelfen. Auch wenn einige Elfen zu den Menschen gehören und in der Kampagne von TFT spielbar sind, so sollten die Modelle für dieses Volk aber hauptsächlich bei den in den Kampagnen auftauchenden NPCs eingesetzt werden. Das Highlight ist in diesem Fall ein sehr hochwertiges aussehendes Modell für Anasterian Sunstrider, der zum Zeitpunkt von WC3 die Rolle des Königs der Hochelfen und Vaters von Kael’thas einnahm. Dieses Modell ist interessant, weil Anasterian der Lore zufolge zwar in Silbermond im Zweikampf mit Arthas gestorben ist, aber dieser Moment nicht im ursprünglichen Warcraft 3 gezeigt wurde. Es sieht also ganz danach aus, als würden die Entwickler auch diesen Moment der Kampagne überarbeiten und den Spielern tatsächlich diese Begegnung zeigen. Weitere interessante Modelle gehören zu der lebenden Sylvanas, Kael’thas und der nicht mehr länger als Klon von Sylvanas dargestellten Elfe Jennalla Deemspring.

Weiter unten in diesem Beitrag könnt ihr euch bei Interesse selbst anschauen, wie die Hochelfen und daraus entstehenden Blutelfen in der Neuauflage von Warcraft 3 dargestellt werden.

 

Die neuen Modelle:

Sylvanas Windrunner

 

Blood Elf Engineer

 

High Elf Peasant

 

High Elf Woman

 

Anasterian Sunstrider

 

Kael’thas

 

Blood Elf Lieutenant

 

High Elf Archmage

 

Jennalla Deemspring

 

Thalorien Dawnseeker

 

Blood Elf Dragonhawk

 

Blood Elf Spellbreaker

 

Blood Mage Hero

 

Blood Elf Swordsman

 

Priest

 

Sorceress

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort