Hearthstone: Ein neuer Patch bringt das “Mech War-Kartenchaos” und neue Kartenrücken

Hearthstone: Ein neuer Patch bringt das “Mech War-Kartenchaos” und neue Kartenrücken
Hearthstone: Ein neuer Patch bringt das “Mech War-Kartenchaos” und neue Kartenrücken
User Rating: 4.5 (1 votes)

Im Verlauf des heutigen Abends konnten Data Miner einen neuen Patch für Hearthstone: Heroes of Warcraft auf den Download-Servern von Blizzard ausfindig machen, der neben einigen bereits bekannten Kartenrücken dann auch den “Mech War” als Thema für das Kartenchaos mit sich bringen wird. Auch wenn einer der in diesem Update enthaltenen Kartenrücken die Belohnung für den Monat September darstellt und dieser Patch somit vermutlich mit den nächsten Wartungsarbeiten offiziell erscheinen wird, so bedeutet dies allerdings noch nicht, dass der “Mech War” dann auch morgen beim Kartenchaos verwendet wird.

 

 

Allgemeine Neuerungen:

  • Spieler können nun “TGT” als Suchbegriff in der Sammlung verwenden
  • Hearthstone verwendet nun die “Unity 5 Engine”
  • Es gibt neue Emotes für den “Mech War” im Kartenchaos

 

 

 

Das “Mech War-Kartenchaos”:

Scheinbar werden in nächsten Kartenchaos der “Annoy-o-Tron” und der “Boom Bot” gegeneinander antreten und dann eigene Decks mit speziellen Heldenfähigkeiten verwenden.

  

  

 

 

 

Neue Inhalte für das Kartenchaos:

Viele Heldenfähigkeiten und Effekte aus dem Abenteuermodus wurden nun scheinbar auch für das Kartenchaos übernommen. Daher könnten diese Mechaniken dann in der Zukunft auch in neuen Themen für diesen Spielmodus eine Verwendung finden.

 

Ability

 

Enchantment

  • TB_ClockworkCardDealer (New)
  • TB_EnchRandomManaCost (New)
  • TB_EnchWhosTheBossNow (New)
  • TBMechWarCommonCards (New)
  • TBRandomCardCost (New)

 

Hero

 

Hero Power

 

 

 

Neue Kartenrücken:

Dieser neue Patch implementiert den ESports Power Core Kartenrücken und den als Belohnung für den Monat September geplanten Exodar Kartenrücken.

 

 

 

(via)

2 Comments

  1. kleine Anmerkung:

    du schreibst in sehr vielen Artikeln die Redewendung “auswendig machen”.
    Was du aber meinst heißt “ausfindig machen”.

    • Danke für den Hinweis. Solche Fehler übersieht man häufig einfach und die Rechtschreibprüfung sieht falsch verwendete Wörter ja nicht als falsch an.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort