WoW: Ein Video zu ursprünglich einmal geplanten Inhalten für WoD

WoW: Ein Video zu ursprünglich einmal geplanten Inhalten für WoD
WoW: Ein Video zu ursprünglich einmal geplanten Inhalten für WoD
User Rating: 0 (0 votes)

Auch wenn viele von den Mitarbeitern bei Blizzard ursprünglich einmal für Warlords of Draenor geplante Inhalte es nie in die fertige Version dieses Titels geschafft haben und noch während der Entwicklung verworfen wurden, lassen sich aktuell doch trotzdem noch immer Hinweise auf diese nicht implementierten Features in den Spieldaten finden. Aus diesem Grund hat der YouTuber “Hayven Games” vor Kurzem nun ein neues Video auf YouTube veröffentlicht, in dem er einige der ursprünglich einmal für WoD geplanten Inhalte aufzeigt.

Neben einer sehr frühen Version des Tanaandschungel, die interessanterweise keine Spuren der Korruption durch die Legion besitzt, gehören dazu auch Teile der sogar von den Entwicklern erwähnte Zone “Farahlon als normale Variante des aus TBC bekannten Nethersturms. Zusätzlich dazu konnte dieser Spieler in den Spieldaten einen Ort mit dem NamenThe Chronal Spire ausfindig machen, der aufgrund der Ähnlichkeiten zum bronzenen Drachenschwarm vermutlich mit der legendären Questreihe zu tun hatte.

 

 

1 Comment

  1. Ich muss gestehen, ich bin der Meinung man den Weg mit “The Chronal Spire” einschlagen können, aber so das die derzeitige Story kaum darunter verändert werden würde.
    So hätte man die Helden von Azeroth tatsächlich über diesen Weg nach Draenor geschickt um den Bau aufzuhalten, allerdings mit dem Rückschlag, dass sie es nicht rechtzeitig geschafft haben o.ä. – kann ja nicht alles immer gut laufen.
    Letztendlich hätten sie das Portal, wie es nun der Fall ist, ebenfalls zerstören sollen (relativ minimalistisch beschrieben). Sprich, etwas mehr Content, weil WoD ein relativ großes Potenzial gehabt hätte.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort