Hearthstone Fun Match: 100 Minen vom Eisernen Koloss in einer Runde ausgelöst

Hearthstone Fun Match: 100 Minen vom Eisernen Koloss in einer Runde ausgelöst
Hearthstone Fun Match: 100 Minen vom Eisernen Koloss in einer Runde ausgelöst
User Rating: 5 (4 votes)

Die legendäre Kriegerkarte “Eiserner Koloss” erzeugt beim Ausspielen durch seinen Kampfschrei eine spezielle Mine, die dann in das Deck des Gegners gelegt wird und insgesamt 10 Schaden verursacht, wenn der Spieler diese Karte dann während des restlichen Duells irgendwann einmal zieht. Passend zu dem Effekt dieser Karte hat der Youtuber “Hunter of the North vor Kurzem nun ein neues Video auf seinem Kanal darüber veröffentlicht, wie er es mit der Hilfe eines weiteren Spielers geschafft hat, insgesamt 50 dieser Minen in beiden Decks zu erschaffen und sie nacheinander im gleichen Zug explodieren zu lassen.

Da solch eine Aktion selbstverständlich nicht auf normale Weise durchgeführt werden kann, hat der YouTuber im zweiten Teil seines Videos einmal genau erklärt, welche Karten und Kombinationen er für dieses Projekt benötigte und wie das Ganze funktioniert hat. Im Grunde läuft es darauf hinaus, dass man als Krieger gegen einen Schurken spielt und seinen Eisernen Koloss durch einen mit Lehrensucher Cho immer wieder kopierten Schattenschritt mehrmals im gleichen Zug auf das Feld beschwört. Um das Mana für diese Aktion zu besitzen, wurde vorher dann mithilfe des Rekombobulators ein Beschwörungsportal des Hexers erschaffen und mit dem Gesichtslosen Manipulator kopiert.

 

 

 

(via)

2 Comments

  1. Das kopieren und setzen des Diensers mit der Fähigkeit hab ich ja verstanden. Aber wieso werden denn so viele Karten auf einmal am Ende dann gezogen? Vor allem bei beiden??? Das versteh ich nich so ganz.

    • Beide haben einen “Akolyth der Schmerzen” auf dem Feld und der eine hat seinen dazu verwendet, um den Akolythen des anderne anzugreifen. Daher ziehen beide eine Karte und erhalten logischerweise eine Mine aus ihrem Deck mit ca. 50 Minen. Allerdings gehört zum Effekt der Mine automatisch das Ziehen einer weiteren Karte, weshalb die Spieler dann so viele Karten ziehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort