Hearthstone: Ein neuer Diener für den Hexenmeister

Hearthstone: Ein neuer Diener für den Hexenmeister
Hearthstone: Ein neuer Diener für den Hexenmeister
User Rating: 4.8 (1 votes)

Durch die Abstimmung der Community auf der offiziellen Seite von Hearthstone: Heroes of Warcraft wurde heute die neue Karte “”Dreadsteed” aus der kommenden Erweiterung “Das Große Turnier” vorgestellt, die in diesem Fall für die Klasse des Hexenmeisters bestimmt ist. Dieser epische Diener besitzt für 4 Mana dann zwar nur Werte von 1/1, aber er beschwört als Ausgleich dafür durch “Todesröcheln” bei seinem Ableben dann automatisch ein neues “Dreadsteed”.

 

(via)

4 Comments

  1. absoluter crap. Was soll ich im mid game mit nem unsterblichen 1/1. Müsste nen 2/2er sein um gut zu sein.

    • Seh es mal so^^
      Lass ihn 4mal sterben und du hast thoretisch die Kosten raus wenn man dann die Werte zählt was natürlich net wirklich funktioniert. Hast der recht, sehe den Sinn derzeit hinter dieser Karte nicht.
      Wäre mitn Special wie Spott oder so noch interessant, aber nur weil es sozusagen unsterblich ist zieht es noch kein Silence ausn Gegner. Also ist meine Meinung.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort