Heroes: “Abgesagt” Kommender Livestream der Entwickler

Heroes: “Abgesagt” Kommender Livestream der Entwickler
Heroes: “Abgesagt” Kommender Livestream der Entwickler
User Rating: 4.7 (1 votes)

Update: Auch wenn heute Abend eigentlich ein Livestream der Entwickler von Heroes of the Storm zu dem neuen Helden Leroc stattfinden sollte, so haben die Mitarbeiter von Blizzard nun über Twitter verkündet, dass dieses Event aufgrund eines Problems mit dem Stream leider ausfallen muss. Ob dieser Stream nachgeholt wird, steht derzeit leider noch nicht fest.

 

Originalartikel:

Die Entwickler von Blizzards Moba “Heroes of the Storm” haben letzte Nacht für Mittwoch, den 22.Juli gegen 20 Uhr einen weiteren Livestream zu diesem Titel auf Twitch angekündigt. Dabei wird Community Manager Trikslyr dann erneut zusammen mit vier bekannten Persönlichkeiten aus dem Internet gegen die Spielerschaft antreten und vermutlich dann das nächste Update für das “Eternal-Conflict”-Event ausprobieren. Dazu wird vermutlich dann auch der neue Held “Leoric” gehören, der im Header für diese Ankündigung verwendet wurde und somit dann vermutlich an diesem Tag erscheinen soll.

Zusätzlich zu den im Stream gezeigten Partien wird Community Manager Spyrian dann auch wieder im Chat von Twitch und in den sozialen Medien anwesend sein und dort dann die Fragen der Spielerschaft zu den neuen Inhalten sammeln. Antworten auf diese Anfragen soll es dann von Triksly und seinem Team im Livestream geben.

 

Folgende Gäste werden anwesend sein:

 

Watch live video from Heroes of the Storm on www.twitch.tv

 

 

(via)

1 Comment

  1. “Agesagt” im Topic..

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort