Hearthstone: Neue Karten aus dem Livestream

Hearthstone: Neue Karten aus dem Livestream
Hearthstone: Neue Karten aus dem Livestream
User Rating: 4.7 (1 votes)

Im Verlauf des heutigen Abends haben die Community Manager “” und “” einen speziellen Livestream zu Hearthstone: Heroes of Warcraft veranstaltet und dabei alle bisher noch fehlenden Karten aus dem kommenden Abenteuermodus rund um den Schwarzfels vorgestellt. Dabei handelt es sich um insgesamt 14 bisher unbekannte Karten, zu denen unter anderem auch legendäre Diener und einigen Klassenkarten mit verschiedenen Seltenheiten gehören.

 

(Die bereits in der Vergangenheit vorgestellten Karten findet ihr hier)

 

 

Die Karten:

   

   

   

   

 

 

 

Der Mitschnitt:


Watch live video from PlayHearthstone on Twitch

 

 

 

(via)

15 Comments

  1. Bisher einfach richtig mies was Blizzard da macht. Warum zeigen die nicht einfach die Karten in ner PowerPoint? Die will doch keiner spielen sehen und bisher auch nur Pala und Schamane…da muss mehr kommen!

    • Weil der Stream dann nach 15 Sekunden vorbei wäre und man ihn dafür nicht starten müsste…

    • Hey du Horst, wenn du den Stream ganz gesehen hättest wüsstest du, dass alle Karten vorgestellt wurden, ja auch die anderen Klassenkarten. Sie haben lediglich Anwendungsmöglichkeiten in den gestreamten Spielen gezeigt – was ich sehr gut finde. Also hör auf dich über etwas zu beschweren, über dass du absolut kein Urteilsrecht hast.
      Und selbst wenn du den stream nicht sehen willst, die Karten werden alle auf facebook veröffentlicht, wahrscheinlich in diesem Moment, also muss man sich nicht einmal durch das ach so nervige Gespiel durchquälen.

  2. Ja aber dann wenigstens ein Spiel mit jeder Klasse und nicht immer die gleichen zwei…

    • Naja der Gegner hat sein Deck auch oft genug gewechselt, sodass man sehr viele der neuen Karten auch wirklich im Einsatz sah und kann auch ganz vorteilhaft sein. Sie hatten halt leider nur 2 Decks vorbereitet.

  3. Bleib mal ganz ruhig hogga!
    Ich hab nur meine Meinung geäußert. Ich denke auch, dass die Mehrheit der Leute nur die Karten sehen wollte und nicht immer wieder die gleichen zwei Decks mit eh schon bekannten Karten. Wenn die Spiele für dich hilfreich waren schön, aber trotzdem musst du mich nicht anmachen…

    • Das war keine Meinung, das war schlichtes Rumgewhine. Die Einstellung mancher Leute zu Entertainment und Service – gerade wenn es theoretisch absolut kostenfrei ist – geht mir echt gegen den Strich. Mimimi-dies, mimimi-das. Und der Punkt über eh schon bekannte Karten, die Erweiterung hat eben nicht genug Karten um komplett neue Decks zu bauen, wie soll man da ohne bereits bekanntes sinnvolle Decks konstruieren?

  4. Is okay Hogga!
    Ich schreib dann einfach nix mehr hier rein. Eh schon traurig genug, dass nie jemand was kommentiert und es erst zu einem “Streit” kommen muss damit was passiert.

    • Naja dein Kommentar war uninformiert etc. Du kannst dich jetzt nicht über die Reaktionen beschweren.

    • Ok, mach das. Lieber keine Kommis statt totaler Quatsch.

  5. naja max payne. dein kommentar war einfach keine vernünftig ausgedrückte meinung. und das ” einfach nur karten zeigen” machen sie wie gesagt über facebook. also wenn du dich informiert hättest, hättest du auch was du wolltest. und niemnad zwingt dich nen stream zu schauen o.O

  6. Ich sag gleich vorweg ich spiele nicht oft Hearthstone und bin auch eher scheiße im Spiel. Aber kann es sein, dass “Gang Up” und “Chromaggus” relativ OP sind?

    • Ja Gang up ist recht Op, da man es theoretisch sehr einfach mit sehr effektiven Karten spielen kann, 3 zusätzliche Diener – die auch vom Gegner sein können – sind ziemlich stark, auch wenn sie nur im Deck sind.
      Chromaggus würde ich nicht als Op einstufen, hab ihn ja im Stream mal im Einsatz sehen können. Er lebte meist nicht lang genug um sehr effektiv werden zu können, auch wenn ich mir sicher bin, dass er sehr gut mit Cardrawkarten funkioniet, die man selber triggern kann – also den 1-2 mana Cardraw-Karten die man im selben Zug ablassen kann.

  7. meiner meinung nach ist gang up eine sehr sehr schlechte karten, weil im ranked sie gegen alle aggro/face decks unspielbar ist und gegen midrange auch nicht gut aussieht nur in sehr control lastigen matches kann es zu einem nutzen kommen… in der arena verhält sich da ähnlich man kann selten 2mana wasten um vllt 3-4 züge später davon zu profitieren der snowball effekt ist da zu groß. hearthstone ist ein relativ schnelles spiel und eine karte wie gang up die keinen direkten einfluss hat ist meistens unspielbar. man kann gang up auch nicht mit carddraw vergleichen. trotzdem finde ich die karte cool weil es zu sehr lustigen situationen in spaßmatches kommen kann.

    • die besten karten sind aus meiner sicht:
      fireguard
      nefarian (neue ysera)
      quik shot
      ressurect
      vigil
      der pala dragon
      und die beste wahrscheinlich thaurrissan (sooo viel tempo <3 )

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort