Hearthstone: Fan Art zu neuen Helden

Hearthstone: Fan Art zu neuen Helden
Hearthstone: Fan Art zu neuen Helden
User Rating: 4.5 (1 votes)

Der YouTuber “Fullas” hat sich vor Kurzem wieder einmal Gedanken zu möglichen neuen Klassen für Blizzards Sammelkartenspiel “Hearthstone: Heroes of Warcraft” gemacht und dabei eine neue Klasse rund um Cho’gall als Ogre Elementalist aus dem MMORPG World of Warcraft mit eigenen Karten entworfen.

Dabei stellen die Mechaniken der Karten dieses selbst erstellten Helden eine Mischung aus dem Schamanen und dem Hexenmeister dar und besitzen neben teilweise äußerst starken positiven Effekten auch immer negative Konsequenzen für Cho’gall selbst. Dies kann dann auf das Zahlen von Gesundheit oder auf den Verlust von Mana hinauslaufen, was die Ideen hinter diesem Helden wirklich interessant erscheinen lässt.

 

Tags:

4 Comments

  1. nette idee aber denke ein monk oder todesritter ist wahrscheinlicher falls blizzard überhaupt es in erwägung zieht.

  2. Bevor neue Helden kommen, wird Blizzard erstmal die Menge an Karten stark erhöhen. Mal davon ab, hab ich noch nie gelesen, das Blizzard auch nur drüber nachdenkt, neue Helden zu erstellen.

    • Deshalb gibt es auch so viel Fan Art zu neuen eigenen Helden.

  3. Hab mitn Kumpel was geiles gemacht.^^

    Haben Hearthstonekarten ausgedruckt und auf leichte Pappe geklebt und spielen wie normales TCG, natürlich nach den üblichen Regeln. Die größe ist etwas kleiner als übliche YGO-Karten.^^
    So bekommt das Spiel gleich mal ein ganz anderes Feeling und macht echt Laune.
    Glaub das könnte man auch mit den ganzen Fan-Karten machen und sich so evtl neue Fun-Decks für zuhause basteln.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort