SC2: Neues Porträt für “Helden der Community“

SC2: Neues Porträt für “Helden der Community“
SC2: Neues Porträt für “Helden der Community“
User Rating: 4.7 (1 votes)

Auch wenn das Strategiespiel “Starcraft 2” vermutlich nicht über ganz so viele Spieler wie die anderen Titel von Blizzard verfügt, so sind die Fans dieses Spiels doch trotzdem begeistert bei der Sache und unterstützen diesen Titel regelmäßig durch selbstständig organisierte Turniere, Wettbewerbe und andere Events. Um diese tolle Spielerschaft auszuzeichnen, haben die Entwickler vor Kurzem nun offiziell angekündigt, dass sie in der Zukunft ein neues Porträt mit der Bezeichnung “Held der Community“ implementieren werden. Diese Auszeichnung im Spiel soll dann an all die epischen Mitglieder der Community gehen, die sich durch wertvolle Beiträge außerhalb des Spiels ausgezeichnet haben.

Auch wenn genaue Informationen zum Erhalt dieses neuen Porträts erst in den kommenden Wochen folgen sollen, so haben die Entwickler von Blizzard in ihrem Blogeintrag zu dieser Ankündigung bereits bekannt gegeben, dass beispielsweise die Finalisten des aktuellen Kartenwettbewerbs von Team Liquid zu den ersten ausgewählten Spielern gehören werden, die dieses “Helden der Community“ Porträt erhalten werden.

 

Porträt: „Held der Community“

Seit der Veröffentlichung von StarCraft II im Jahr 2010 haben wir zahllose Gefechte mitverfolgen können, die auf den verschiedensten Schlachtfeldern ausgetragen wurden. Von spannenden Partien in der StarCraft II-Rangliste bis hin zu den Zeremonien großer Turniere, in denen die besten Spieler der Welt gekrönt wurden, hat uns StarCraft II viele epische Erlebnisse beschert.

Und während all dieser Zeit haben leidenschaftliche Mitglieder der Community sich für unendlich viele Projekte engagiert, die StarCraft II unterstützt haben. Wir waren der Überzeugung, dass es nun an uns ist, diesen Personen im Spiel unsere Anerkennung zu zeigen.

Aus diesem Grund haben wir das Porträt „Held der Community“ für StarCraft II erstellt. Dieses Porträt wird es uns ermöglichen, uns bei all denjenigen erkenntlich zu zeigen, die durch ihre Beteiligung an Community-Events und -Aktivitäten auf bedeutende Art und Weise ihren Beitrag zu StarCraft II geleistet haben.

Genauere Infos folgen zu einem späteren Zeitpunkt, wie und wann ihr das Porträt erhalten könnt. Allerdings können wir euch jetzt schon mitteilen, dass die Finalisten des aktuellen Kartenwettbewerbs von Team Liquid zu den Ersten gehören werden, die das neue Porträt erhalten, sobald es verfügbar ist. In den folgenden Monaten werden wir auch weiterhin epische Mitglieder der Community mit Porträts belohnen, um ihre wertvollen Beiträge außerhalb des Spiels widerzuspiegeln. Behaltet die Community-Events rund um die Welt im Blick – vielleicht findet auch ihr auf diese Weise eine großartige Gelegenheit, für eure Beiträge gewürdigt zu werden!

 

 

 

(via)

1 Comment

  1. So etwas würde ich mir auch für die anderen Blizzard-Titel wünschen. Gibt ja in jedem Spiel irgendeine Möglichkeit (Kartenrücken, Transmog-Set, Reittiere, Haustiere) etc.pp.
    Steve hätte den Titel mit Sicherheit für WoW und HS verdient.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort