WoW: Kommende Änderung an den Anhängern in Berufsgebäuden

WoW: Kommende Änderung an den Anhängern in Berufsgebäuden
WoW: Kommende Änderung an den Anhängern in Berufsgebäuden
User Rating: 4.8 (1 votes)

Viele Anhänger in der Garnison verfügen neben Eigenschaften für eine bessere Erfolgschance bei Missionen auch über bestimmte Boni, die sie dazu berechtigen, in einem der unterschiedlichen Berufsgebäude der Festung zu arbeiten. Dieser Streiter sorgt dann dafür, dass Spieler bei einem Arbeitsauftrag je nach Level des Anhängers eine Chance auf weitere Gegenstände durch das jeweilige Gebäude besitzen. Da die Anzahl der Belohnungen aber erst dann festgesetzt wird, wenn Spieler auf die Kiste vor dem Gebäude klicken, neigen die meisten Personen derzeit dazu, ihre Anhänger erst beim Einsammeln der Waren in die jeweiligen Berufsgebäude zu stecken.

Da dieses Vorgehen aber nicht wirklich von den Entwicklern beabsichtigt wurde, hat Game Designer Ion “Watcher” Hazzikostas am vergangenen Wochenende in einem Interview verkündet, dass man bei Blizzard bald einige Anpassungen an den Anhängern in Berufsgebäuden durchführen möchte. In der Zukunft werden die Spieler ihre zusätzlichen Belohnungen durch arbeitende Anhänger nur noch dann erhalten, wenn diese Streitkräfte beim Ablauf des Arbeitsauftrags in dem jeweiligen Gebäude anwesend waren. Somit dürfen Spieler ihre Kämpfer zwar bei längeren Missionen immer noch für einige Zeit aus dem Gebäude entfernen, aber sie können ohne einen Arbeiter nach einigen Tagen nicht mehr mehrere zusätzliche Belohnungen gleichzeitig erhalten.

 

Garnison Berufe Anhänger

 

(via)

3 Comments

  1. Was mich derzeit gut stört ist die Eigenschaft “Bräuliebhaber”.
    Wozu brauch ich diese Eigenschaft auf Dienern wenn es soweit ich weiß derzeit keine Pandaren-Anhänger gibt?

    Also ich hab bisher in Guides oder von Freunden nichts gehört das diese einen haben und dann so eine Eigenschaft, raubt schon einen wichtigen Slot für eine Eigenschaft und das sollte geändert werden.

  2. Doch gibt es du kannst in der “Taverne” ab Stufe 2 ja jede woche einen Anhänger anheuern und dort befinden sich auch Pandaren.

    • Ok dann haben aber alle die ich kenne und ich, sehr viel Pech.^^
      Hab 7 Anhänger mit Bräuliebhaber aber keinen Pandaren, das nervt schon.

      Dennoch danke für den Hinweis auch wenn ich das schon kenne mit Taverne dennoch noch nie einen Pandare gefunden hab.^^

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort