Hearthstone: Erklärungen zu einigen Karten des Jägers

Hearthstone: Erklärungen zu einigen Karten des Jägers
Hearthstone: Erklärungen zu einigen Karten des Jägers
User Rating: 4.7 (1 votes)

Im Verlauf der vergangenen Tage haben die Entwickler von Blizzards Sammelkartenspiel “Hearthstone: Heroes of Warcraft” einige neue Karten für die Klasse des Jägers vorgestellt, die es mit der kommenden Erweiterung “Goblins gegen Gnome” in das Spiel schaffen werden. Da einige dieser Karten (Feign Death und Steamwheedle Sniper) allerdings sehr besondere Fähigkeiten besitzen, musste Senior Game Designer Ben Brode vergangene Nacht eine Reihe von Fragen der Community zu den genauen Mechaniken dieser kommenden Karten beantworten.

 

 

 

Feign Death:

F: Funktioniert Feign Death mit Stalagg und Feugen auf dem Feld oder muss einer von beiden bereits gestorben sein, um den Effekt zu nutzen?
A: Der Effekt setzt voraus, dass einer von beiden gestorben ist. Die andere Karte kann mit Feign Death aber auf dem Feld liegen. (Link)

 

F: Aktiviert Feign Death das Todesröcheln von Karten doppelt, sofern Baron Totenschwur aus dem Feld liegt?
A: Ja! (Link)

 

F: Kann Feign Death die Fähigkeiten von zum Schweigen gebrachten Dienern aktivieren?
A: Nein. Diese Karten haben keinen Effekt mehr. (Link)

 

F: Die Karte wirkt irgendwie zu stark. Wurde sie ausreichend getestet?
A: Ja… Es gab sehr sehr viele Tests (Link)

 

 

 

Steamwheedle Sniper:

F: Kann man beim Sniper entscheiden, ob man den Held oder Diener als Ziel wählen möchte?
A: Ja. Spieler können dann frei entschieden, wer die 2 Schaden erhalten soll. (Link)

 

F: Was passiert, wenn eine andere Klasse wie beispielsweise ein Krieger den Sniper kopiert? Können sie dann Einheiten mit Rüstungen ausstattet?
A: Der Steamwheedle Sniper funktioniert nur für den Jäger und hat sonst keinen Effekt für andere Klassen. (Link)

 

F: Kann man den Sniper stehlen und dann selbst 2 Schaden verursachen?
A: Nein. (Link)

1 Comment

  1. Danke für die Erläuterungen. Ich denke, die Fragen vieler Spieler wurden nun beantwortet. Ich finde es nur ein wenig schade, dass es für andere Klassen kaum Diener gibt, die aktiv mit der Heldenfähigkeit arbeiten. (Mir fällt spontan nur Auchenai Soulpriest, Shadow Form und Lord Jaraxxus ein; fühlt euch frei, mich zu korrigieren. ^^)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort