Hearthstone: Zwei neue Karten aus “Goblins gegen Gnome”

Hearthstone: Zwei neue Karten aus “Goblins gegen Gnome”
Hearthstone: Zwei neue Karten aus “Goblins gegen Gnome”
User Rating: 4.6 (1 votes)

In Zusammenarbeit mit den Entwicklern von Hearthstone: Heroes of Warcraft durfte die Seite “levelup.com” im Verlauf des heutigen Abends eine neue Karte aus dem kommenden Set “Goblins gegen Gnome” enthüllen. Dabei handelt es sich um den “Cobalt Guardian” für den Paladin, der dank seiner besonderen Fähigkeit immer dann ein Gottesschild erhält, wenn sein Besitzer einen “Mech” ausspielt.

 

 

Zusätzlich dazu haben die Entwickler auch noch einen neuen Zauber für den Paladin aus der Abstimmung der Community vorgestellt. Diese Karte trägt den Namen “Muster for Battle” und gibt dem Spieler für drei Mana insgesamt drei 1/1 Rekruten und eine Waffe.

 

(via)

2 Comments

  1. Noch mehr schlechte Paladinkarten. Enttäuschend. Ich hatte gehofft, dass diese Klasse nach der Erweiterung endlich mit den anderen mithalten kann, aber dafür müsste sie etwas besser können als alle anderen. Ich glaube langsam, dass selbst die bei Blizzard nicht wissen, was das sein soll.

  2. Bin mal auf die Warlock Klassenkarten gespannt 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort