WoD: Die erste PvP Saison in Draenor startet im Dezember

WoD: Die erste PvP Saison in Draenor startet im Dezember
WoD: Die erste PvP Saison in Draenor startet im Dezember
User Rating: 4.7 (1 votes)

Mit dem Ende von Mists of Pandaria haben die Entwickler von Blizzard das gewertete PvP in den Arenen und den Schlachtfeldern von World of Warcraft vorerst wieder deaktiviert, sodass sie mit der kommenden Erweiterung “Warlords of Draenor” eine komplett neue Season für die Kämpfe zwischen Spielern einleiten können. Nachdem es bisher allerdings noch kein genaues Datum für den Start der nächsten Saison gab, hat PvP Designer Holinka nun vergangene Nacht über Twitter verkündet, dass die erste Season für das PvP in WoD am 02.Dezember 2014 in den USA (einen Tag später EU) starten wird. Somit haben an diesen Kämpfen interessierte Spieler zwischen dem Release des Addons und dem Start der neuen Season ungefähr drei Wochen Zeit dafür, um ihre Ausrüstung aufzufrischen und weitere Vorbereitungen zu treffen.

 

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort