WoD: Der erste Teil der legendären Questreihe

WoD: Der erste Teil der legendären Questreihe
WoD: Der erste Teil der legendären Questreihe
User Rating: 4.8 (1 votes)

Der vor Kurzem auf die Server der Beta zu Warlords of Draenor aufgespielte neue Build 18888 hat unter anderem den ersten Teil der für diese Erweiterung geplanten legendären Questreihe implementiert und den Spielern zum Testen zur Verfügung gestellt. Wer diese besonderen Aufgaben allerdings selbst entdecken möchte, der sollte ab hier aufgrund der Spoiler nicht mehr weiterlesen und auch nicht das eingebettete Video anschauen.

 

 

 

Die Schritte der Questreihe:

 

 

 

 

Der erste Teil als Video:

Unsere Kollegen von Adriacraft konnten diese Aufgaben in der Beta mittlerweile bereits sogar beenden und die gesamte Unternehmung dann auch in Videoform festhalten. Dabei wurden die Besuche der Dungeons aus Zeitgründen allerdings nicht gezeigt.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort