WoD: Das Haustier “Hogs” wurde entfernt

WoD: Das Haustier “Hogs” wurde entfernt
WoD: Das Haustier “Hogs” wurde entfernt
User Rating: 4.7 (1 votes)

Bereits vor einigen Monaten konnten findige Data Miner das neue Haustier “Hogs” in den Spieldaten der Beta zu Walords of Draenor entdecken, welches ganz normalen Gnoll aus Azeroth darstellt. Da dieser Begleiter ursprünglich als Belohnung für den zehnten Geburtstag für World of Warcraft gekennzeichnet wurde, aber bisher in keinem der Beiträge der Entwickler aufgetaucht ist, wollte ein Spieler nun vor Kurzem über Twitter von Senior Game Designer Jonathan LeCraft erfahren, ob die Entwickler immer noch planen dieses neue Haustier mit WoD in das Spiel zu implementieren.

In seiner Antwort erklärte der Mitarbeiter von Blizzard, dass “Hogs” als Haustier mittlerweile wieder aus dem Spiel entfernt wurde und es leider nicht mit Warlords of Draenor seinen Weg in das Spiel finden wird. Sollten allerdings genug Spieler Interesse an diesem Haustier zeigen und es in einem kommenden Patch eine passende Möglichkeit zur Implementierung von Hogs geben, könnte dieses Haustier trotzdem noch in WoW auftauchen.

 

Hoggs Pet WoD

1 Comment

  1. als belohnung für “mit leine auf schlachtzug 3” wäre mal ne option

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort