WoD: Die Wachen der Festung austauschen

WoD: Die Wachen der Festung austauschen
WoD: Die Wachen der Festung austauschen
User Rating: 2.6 (2 votes)

Auch wenn die meisten Fraktionen in World of Warcraft die Spieler auf einer ehrfürchtigen Rufstufe mit tollen und beeindruckenden Belohnungen versorgen, erhalten Spieler für das Erreichen dieses Ranges bei ihren eigenen Hauptstädten neben einem recht nutzlosen Umhang nur Zugriff auf die Reittiere dieses Volkes. Mit der kommenden Erweiterung “Warlords of Draenor” werden die Entwickler nun scheinbar eine weitere Belohnung für einen ehrfürchtigen Ruf bei den Rassen einer Fraktion einbauen, die sich dann mit der Garnison eines Spielers beschäftigt.

Scheinbar befindet sich in der Festung eines Spielers auf Draenor ein bestimmter Offizier, der es Besitzern solch einer Anlage mit einer ehrfürchtigen Rufstufe bei einer bestimmten Hauptstadt erlaubt, die Wachen innerhalb der Garnison durch Vertreter des jeweiligen Volkes auszutauschen. Sollte ein Spieler der Allianz beispielsweise bei der Exodar einen ehrfürchtigen Ruf genießen, kann er die menschlichen Wachen durch Krieger der Draenei ersetzen. Allerdings sieht es derzeit so aus, als wäre dieses Feature in der Beta nur für die Garnison der Allianz aktiv, weshalb Spieler der Horde sich vermutlich noch etwas gedulden müssen.

WoD Garnison Wachen

 

(via)

1 Comment

  1. Trollwachen, Mann!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort