WoW: Hotfix vom 10. Juni

WoW: Hotfix vom 10. Juni
WoW: Hotfix vom 10. Juni
User Rating: 4.9 (2 votes)

Vergangene Nacht haben die zuständigen Entwickler bei Blizzard einen weiteren neuen Hotfix für die Liveserver von World of Warcraft angekündigt. Dieses erneut relativ geringe Update wird allerdings nur einen Fehler mit einer Quest im Spiel beheben und zusätzlich dazu ein Problem mit dem Stärkungszauber “‘Herz des Tapferen” korrigieren.

 

 

Quests:

  • Geborgtes Gebräu: Es wurde ein Fehler behoben, der verursacht hatte, dass Spieler nach der Einnahme von “köstliches Gebräu” Lehrensucher Cho nicht mehr sehen konnten.

 

 

Fehlerbehebung:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der verursacht hatte, das der Buff “Herz des Tapferen” nicht über den Tod von Spielern hinaus aktiv war.

 

 

(via)

Tags:

2 Comments

  1. Sie fixen einen Buff der nur noch ein paar Stunden läuft? Nachdem er 2 Wochen aktiv war?

    Besser spät als nie?

    Entweder der kommt noch mal wieder oder ich sehe das als Zeitverschwendung an.
    Wobei mir am liebsten wär er bleibt bis 6.0 aktiv.

  2. naja der Buff kann auch weg empfinde das eher als nervig ist so schon mehr als langweilig atm und wenn ich binnen 45 Minuten beim Marken Cap bin gehts nur noch schneller bis ich die Kiste wieder aus mache …..

    Der Buff kann gerne bleiben wenn sie das beschissene Cap von 1000 per week endlich abschaffen oder auf 3000 per week erhöhen …. aber dann läuft es ja Gefahr das Spieler zu schnell ihr Gear auf 4 / 4 aufwerten …. also lieber konstante Langeweile auf lange Sicht als Langeweile nach kurzer Zeit … Blizzard made my day

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort