Heroes: Ein neuer Hotfix

Heroes: Ein neuer Hotfix
Heroes: Ein neuer Hotfix
User Rating: 4.7 (1 votes)

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die Entwickler von Heroes of the Storm einem Blogeintrag auf ihrer offiziellen Internetseite zufolge scheinbar einen weiteren neuen Hotfix für diesen Team Brawler veröffentlicht, der mittlerweile nun in allen Spielregionen des Battle.Nets aktiv sein sollte. Auch wenn dieses Update für Heroes of the Storm von den Entwicklern relativ klein gehalten wurde und nur einige einzige Fehlerbehebung mit sich brachte, so sollte dieser Hotfix aber dennoch starke Auswirkungen auf die Spielerfahrung vieler Personen haben.

Mit diesem Update wurde dem Artikel der Entwickler zufolge nämlich ein bis vor Kurzem in diesem Titel auftretender Bug ausgebessert, der unter bestimmten Umständen verursachen konnte, dass Heroes of the Storm beim Starten sofort abstürzte und nicht verwendet werden konnte. Durch die Veröffentlichung dieses Hotfixes sollte dieses Problem jetzt aber nicht mehr länger im Spiel auftreten, weshalb die Spieler diesen Team Brawler nun wieder problemfrei starten können.

 

Bug Fixes

General

  • Fixed an issue that could cause Heroes of the Storm to crash on startup.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort