WoD: Weitere Modelle der NPCs

WoD: Weitere Modelle der NPCs
WoD: Weitere Modelle der NPCs
User Rating: 4.9 (2 votes)

Da die kommende Erweiterung Warlords of Draenor in der gleichen Welt spielen wird wie das Addon “The Burning Crusade”, können Spieler in Draenor auf eine Reihe von Kreaturen und NPCs treffen, die ihnen noch aus der Scherbenwelt bekannt sein sollten. Diese Wesen wurden mittlerweile von den Entwicklern optisch stark überarbeitet und erinnern nur noch ein wenig an ihre derzeit im Spiel vorhandene etwas veraltete Variante. Dank dem kürzlich veröffentlichten Alpha Client zu WoD konnten unsere Kollegen bei mmo-champion bereits jetzt einige Bilder zu den neuen Modellen dieser NPCs entdecken.

 

 

Talbuks in WoD:

 

 

Urtume in WoD:

 

 

Elekks in WoD:

 

 

Wölfe in WoD (Gegner und Reittier):

 

 

Bleiche Orcs:

 

 

Eber in WoD (Gegner und Reittier):

 

 

Goren:

 

 

Hippos:

 

 

Grollhufe in WoD (Gegner und Reittier):

 

 

Sporensegler in WoD:

 

 

Totems der Orcs:

 

 

Verschiedenes:

 

 

Blackhand:

blackhand WoD Alpha

 

(Weitere neue Modelle könnt ihr hier finden)

5 Comments

  1. Blackhand könnte als Todesschwinges Humanoide Form durchgehen.

    Sehen alle echt krass geil aus! *o* Super arbeit!

    Eber mount? Grollhuf mount? Echt? Wow! Endlich! T-T

    Werden die neuen Totems nur in Draenor sein oder hat dann auch jeder Spieler Orc die?

    • Mounts: Kann auch sein, dass das nur Mounts für die NPCs im Spiel sind.
      Totem: Schwer zu sagen.

  2. Alter, mit dem Totemknüppel kannst ja raiden gehen…

  3. Frage mich ob nur die neuen Talbuks das Design bekommen oder auch die Alten. Hab damals in BC fast lvl 70 gemacht während ich Ruf für die Talbuks gefarmt hatte. Die alten find ich immernoch sehr majestätisch 😛

  4. was geht mit blizzard!? oO

    her mit den (reit-)talbuks!!! LMAA! sehen die geil aus ! O_O

    generell sind die details der NPCs wahnsinn… und blackhand…. nothing to say ! *___*

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort